Diablo 4: Gameplay zeigt die Ertrunkenen und den "Hope’s Light"- Stronghold

In einem aktuellen Livestream sprachen die Entwickler von Blizzard Entertainment ausführlich über das kommende Action-Rollenspiel "Diablo 4". Im Zuge des Streams wurden uns auch neue Spielszenen geliefert, die unter anderem den "Hope’s Light"- Stronghold zeigen.

Diablo 4: Gameplay zeigt die Ertrunkenen und den „Hope’s Light“- Stronghold
"Diablo 4" startet diesen Monat in die offene Beta.

Heute versorgten uns die verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment mit handfesten Details zur in diesem Monat startenden Open-Beta des Action-Rollenspiels „Diablo 4“.

Diese drehten sich unter anderem um die Klassen, die in der offenen Beta auf euch warten. Ergänzend zu den Informationen der bevorstehenden Beta, die ihr hier nachlesen könnt, steht auch die Video-Aufzeichnung zum neuesten Entwicklerstream zur Ansicht bereit. Im Zuge des besagten Streams gingen die Macher von Blizzard Entertainment nicht nur ausführlich auf ihr neues Werk ein.

Darüber hinaus gibt es ab dem Zeitstempel „1:06:45“ frisches Gameplay zu „Diablo 4“ zu sehen, das mit den Ertrunkenen eine neue Art von Gegnern zeigt, die in Sanctuary auf euch lauern. Zudem ist der „Hope’s Light“ genannte Stronghold zu sehen.

Was hat es mit den Strongholds auf sich?

Bei den Strongholds beziehungsweise Festungen handelt es sich um ein neues Feature, auf das ihr in der Spielwelt von „Diablo 4“ regelmäßig treffen werdet. Die Festungen sind in allen fünf Zonen der Spielwelt zu finden und umfassen einzigartige Geschichten, exklusive Bosse sowie individuelle Spielziele und damit verbundene Belohnungen.

Während die Festungen lediglich alleine beziehungsweise mit Coop-Partnern in Angriff genommen werden können, verwandeln sie sich nach der erfolgreichen Einnahme im öffentlichen Raum in eine Festung, auf die alle Spieler und Spielerinnen Zugriff erhalten. Der im aktuellen Entwicklerstream thematisierte „Hope’s Light“-Stronghold dreht sich um den gleichnamigen Leuchtturm, der bereits vor den Geschehnissen von „Diablo 4“ erloschen ist.

Da die angrenzende Hafenstadt von diesem Szenario betroffen ist, liegt es in „Diablo 4“ an euch, den Geschehnissen rund um den Leuchtturm auf den Grund zu gehen. Dabei stoßt ihr auch auf die eingangs erwähnten Ertrunkenen. Eine neue Rasse von Monstern, die aus einem unbekannten Zweck aus den Tiefen des Ozeans auftaucht und Jagd auf Menschen macht. Zu den Belohnungen, die beim erfolgreichen Abschluss einer Festung warten, gehören zusätzliche Trankladungen, Fertigkeitspunkte oder Paragonpunkte.


Weitere Meldungen zu Diablo 4:


„Diablo 4“ erscheint am 6. Juni 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

02. März 2023 um 05:56 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

02. März 2023 um 05:57 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

02. März 2023 um 09:36 Uhr