Wild Hearts: Patch 1.005 und Auszeichnungstrailer eingetroffen

Ein neuer Patch für EAs Monsterjagd steht bereit. Genau wie der offizielle Auszeichnungstrailer, in dem positive Pressetitate zu sehen sind.

Wild Hearts: Patch 1.005 und Auszeichnungstrailer eingetroffen
"Wild Hearts" lässt euch imposante Kreaturen jagen.

Seit dem 17. Februar ist „Wild Hearts“ nun im Handel erhältlich. Weil die Monsterjagd noch von technischen Problemen geplagt ist, hat Omega Force nun einen Patch herausgebracht. Insgesamt 34 Fehlerbehebungen sind enthalten, die zu einem angenehmeren Spielerlebnis führen sollen. Die ausführlichen Patch Notes sind auf answers.ea aufgelistet.

Das Entwicklerteam setzt seine Arbeit unmittelbar fort, um an weiteren Verbesserungen und Bugfixes zu arbeiten. Zudem bedanken sich die Mitarbeiter bei der Community für die Unterstützung und das Feedback.

Gleichzeitig haben die Verantwortlichen den Accolades Trailer hochgeladen. Wie immer werden hier positive Wertungszitate aus der Presse aufgelistet, die auf eine hohe Qualität hindeuten.

Der Auszeichnungstrailer:

Die Wertungen sprechen für sich

Unter anderem meint Game Informer: „Es ist frisch, chaotisch und atemlos.“ Eurogamer erklärt wiederum: „Die Formel von Monster Hunter wurde in fantastische neue Höhen geführt.“ Bei God is a Geek beschränkt man sich auf die Worte: „Ein fantastisches Videospiel.“

Basierend auf 48 eingereichten Testberichten hat „Wild Hearts“ einen Metascore von 80 Punkten. Neben der Presse sind sich auch mal die User einig und haben im Durchschnitt 8,6 Punkte vergeben.


Weitere Meldungen zu „Wild Hearts“:


Trotz der guten Wertungen ist das Jagdspiel in Großbritannien schwach gestartet. Immerhin in Japan stieg das Game auf dem zweiten Platz ein. Wie es in Deutschland aussieht, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Animefreak7

Animefreak7

02. März 2023 um 17:23 Uhr