Dead Island 2: Expansion-Pass erhältlich, Preis, Infos und Bonus-Katana

Mit dem Launch von "Dead Island 2" ist längst nicht Schluss. Mit einem Erweiterungspass werden in den kommenden Monaten neue Inhalte eingeführt. Eine grobe Beschreibung des Contents liegt vor und auch auf eine neue Waffe können sich Pass-Besitzer einstellen.

Dead Island 2: Expansion-Pass erhältlich, Preis, Infos und Bonus-Katana

„Dead Island 2“ konnte im vergangenen April mit soliden Wertungen durchstarten. Im Fall der PS5-Version kam ein Metascore von 74 zustande, der vom User-Score noch einmal überboten wurde.

Während viele Spieler mit „Dead Island 2“ zufrieden sein dürften und in etlichen Fällen bereits das Ende der Kampagne gesehen haben, bereiten sich die Dumbuster Studios auf die Veröffentlichung zusätzlicher Inhalte vor.

Das bietet der Exansion-Pass von Dead Island 2

Gebündelt sind die neuen Inhalte im Expansions-Pass, der einen pauschalen Zugriff auf das gewährt, was in den kommenden Monaten herausgegeben wird. Da der Pass mittlerweile im PlayStation Store sowie bei anderen Anbietern gekauft werden kann, können wir ebenfalls einen Blick auf die Produktbeschreibung werfen, die recht grobe Angaben zu den Inhalten macht.

Zur Ausstattung der Expansion-Pass gehören wie schon im Vorfeld kommuniziert zwei neue Kapitel. Während noch unklar ist, wohin die Reise führen wird, verweisen die Entwickler auf neue Missionen, Feinde, Waffen, Fertigkeiten und Gebiete.

So heißt es in der Pass-Beschreibung: „Das epische Horror-Pulp-Abenteuer von Dead Island 2 geht mit dem Erweiterungspass noch weiter. Erlebe zwei brandneue Kapitel der Hauptgeschichte, die nach Veröffentlichung erscheinen und neue Missionen, Feinde, Waffen, Fertigkeiten und Gebiete von HELL-A zum Erkunden enthalten.“

Related Posts

Gekauft werden kann der Expansion-Pass im PlayStation Store zum Preis von 29,99 Euro. Aber Vorsicht: Solltet ihr im Besitz der Gold Edition von „Dead Island 2“ sein, könnt ihr euch den Kauf sparen. Der Pass ist ein Bestandteil der erweiterten Fassung.

Zusammen mit der Erweiterungspass ist ebenfalls eine neue Waffe erhältlich. Mit dem speziellen Katana wird dem Spieler bei jeder Tötung ein vorübergehender Schadensboost gewährt, wie der nachfolgende Tweet verrät.


Das könnte euch ebenfalls zu Dead Island 2 interessieren:


„Dead Island 2“ kam im April 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One auf den Markt. Mehr zum Spiel ist in unserer Themen-Übersicht zum Zombie-Gemetzel zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

05. Mai 2023 um 08:44 Uhr
MacDouble

MacDouble

05. Mai 2023 um 08:57 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

05. Mai 2023 um 09:23 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

05. Mai 2023 um 10:17 Uhr