Spider-Man 2: Gameplay-Präsentation kratzte laut Yuri Lowenthal nur an der Oberfläche

Auf dem großen PS5-Games-Showcase wurden wir mit einer ausführlichen Gameplay-Präsentation des kommenden Action-Titels "Marvel's Spider-Man 2" bedacht. Laut Peter Parker-Sprecher Yuri Lowenthal müssen wir jedoch nicht befürchten, dass uns mit dem Video zu viel gezeigt wurde.

Spider-Man 2: Gameplay-Präsentation kratzte laut Yuri Lowenthal nur an der Oberfläche
"Marvel's Spider-Man 2" erscheint 2023.

Im Rahmen des PlayStation 5-Games-Showcase ermöglichten uns die Entwickler von Insomniac Games in der vergangenen Woche einen ausführlichen Blick auf den 2023 erscheinenden Action-Titel „Marvel’s Spider-Man 2“.

Da in der besagten Präsentation Elemente wie der Antagonist Kraven, diverse Gadgets und Fähigkeiten oder ein besonderer Anzug von Spider-Man zu sehen waren, befürchtete der eine oder andere, dass Insomniac Games mit dem Gameplay-Trailer möglicherweise zu viele Überraschungen vorweggenommen haben könnte.

Hier sprang der Darsteller Yuri Lowenthal, der Peter Parker und Spider-Man in „Marvel’s Spider-Man 2“ seine Stimme leiht, den Entwicklern von Insomniac Games zur Seite und versuchte, die Befürchtungen der Spielerinnen und Spieler ein wenig zu entschärfen. Laut Lowenthal kann nämlich keineswegs die Rede davon sein, dass im Zuge der Präsentation zu viel gezeigt wurde.

Gameplay stammte nicht aus dem finalen Build

Stattdessen kratzte die Gameplay-Präsentation laut dem Sprecher von Peter Parker gerade einmal an der Oberfläche dessen, was die finale Version von „Marvel’s Spider-Man 2“ zu bieten haben wird. „Ihr habt den Gameplay-Trailer gesehen“, so Lowenthal. „Einige von euch haben gesagt: ‚Ah, sie haben zu viel gezeigt!‘ Ich versichere euch… ihr habt noch nichts gesehen.“

„Es ist so, dass… ja, wir haben gerade einmal an der Oberfläche gekratzt. Es ist nur das ‚Thwip! des Spider-Bergs‘, wenn ich das so sagen darf“, führte der Sprecher gegenüber IGN aus. Nicht nur bezüglich der Inhalte haben wir in der Gameplay-Präsentation keineswegs alles gesehen, was „Marvel’s Spider-Man 2“ zu bieten haben wird.

Darüber hinaus stellten die Verantwortlichen von Insomniac Games kurz nach dem PS5-Games-Showcase klar, dass die präsentierten Gameplay-Szenen nicht repräsentativ für die grafische Erfahrung der Vollversion sind. Somit liegt der Gedankengang nahe, dass grafisch bis zum finalen Release noch einmal nachgebessert wird.

Related Posts

„Marvel’s Spider-Man 2“ erscheint unbestätigten Berichten zufolge im September 2023. Von offizieller Seite ist bisher zwar nur von einem Release in diesem Jahr die Rede, ein konkreter Termin wird laut Insomniac Games aber in Kürze folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

01. Juni 2023 um 22:04 Uhr
DerKaiser3

DerKaiser3

01. Juni 2023 um 22:34 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

02. Juni 2023 um 06:36 Uhr
Fantastico

Fantastico

02. Juni 2023 um 06:44 Uhr