Xbox Series X: Bundle mit Diablo 4 für 399 Euro - Black Friday-Deal

PlayStation-Spieler, die neben der PS5 eine Xbox Series X aufstellen möchten, kommen dank eines Black Friday-Sales besonders günstig davon. Samt “Diablo 4” werden nur 399 Euro fällig.

Xbox Series X: Bundle mit Diablo 4 für 399 Euro – Black Friday-Deal

Sony konnte mit der PS5 zwar einen erfolgreichen Start in die neue Konsolengeneration hinlegen. Allerdings sorgte Microsoft mit der Übernahme zahlreicher Studios und zweier Publisher dafür, dass die Spieleauswahl auf der Sony-Hardware zunehmend beschränkt wird.

Daher dürfte der Kauf einer Xbox Series X für viele PlayStation-Spieler zu einer Überlegung werden. Und mit dem neusten Black-Friday-Sale wird der Kontostand von dieser Zusatzausgabe weniger als üblich in Mitleidenschaft gezogen.

Xbox Series X plus Diablo 4 für 399 Euro

Media Markt verkauft die Xbox Series X samt “Diablo 4” für schlappe 399 Euro. Regulär werden für das Paket 559,99 Euro fällig. Das Angebot ist nachfolgend verlinkt:

Die Xbox Series X kam Ende 2020 nahezu zeitgleich mit der PS5 auf den Markt, musste sich aber trotz der massiven Lieferschwierigkeiten, mit denen Sony zu kämpfen hatte, der PS5 geschlagen geben.

Schätzungen zufolge kommen die Xbox Series X und Xbox Series S zusammen auf rund 24 Millionen Verkäufe. Sony meldete zuletzt 46,6 Millionen Auslieferungen. In Frankreich nähert sich Sony einem Marktanteil von 90 Prozent. Mit der Markteinführung der PS5 Slim könnte sich der Trend noch einmal beschleunigen.


PS5 Slim: Bekannter Händler leakt offenbar den Termin für Europa


PS5-Bundles ab 499 Euro

Weiterhin verfügbar sind auch die Black Friday-Angebote zur PS5, die bei Media Markt samt Spiel für 499 Euro gekauft werden kann.

PS5-Angebote bei Media Markt:

Ebenfalls wurden die Preise der DualSense-Controller zeitweise gesenkt. So werden Spieler im Rahmen der Black Friday-Angebote schon für weniger als 50 Euro fündig.

DualSense im Black Friday-Sale: 

Was meint ihr zu den Angeboten? Sind 399 Euro für euch ein Argument, die Xbox Series X zu kaufen? Oder bleibt ihr trotz Preisnachlass exklusiv bei der PS5?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

21. November 2023 um 08:43 Uhr