# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2018, 17:15   #31 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.686
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Isamura Beitrag anzeigen
Kannst tales from the borderlands mal spielen
War echt super lustig und alles sehr charismatisch von den charakteren und der story. Wirst dein spasd haben.
Vorkentnisse zur story brauchste nicht. Auch die ganzen film referenzen wie zb breaking bad war echt cool
leider wird das nicht passieren, ich habe es versucht (habe es mal angefangen zu spielen). ich kann leider damit nichts anfangen, da die spielreihe nicht mein ding ist.

es kann noch so geil sein, aber ich muss auch die spielreihe mindestens gut finden.

sprich, ich spiele nur games von Telltale Games, wo ich auch die spiel/film/serie reihe mindestens gut finde. sonst würde ich nicht wirklich spaß damit haben.

ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 27.01.2018, 22:58   #32 (permalink)
Saro Isamura
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.01.2018
Ort: Irgendwann in Japan
Beiträge: 148
Standard

nicht so ganz aber ist ja deine meinung
Habe auch lange das spiel überflogen weil ich die borderlands game auch nicht so prickelnd fand aber von tales from the borderlands hatte ich oft gutes gehört und deswegen hab ichs mir endlich geholt. War aber echt cool und witzig

Das game is halt voller referenzen und parodien und das gefiel mir

Anders bei guardian of the galaxy hier. Die filme finde ich cool allerdings hat das telltale spiel nicht so den grossen jubel erfahren und ich will schon ne coole erfahrung haben und nicht später mit nur " joa war ok" da sitzen. Das ist bei anderen medien sonst auch bei mir dass ich mir erst etwas durchlese durch meinungen und reviews. da riskiere ich halt das mir viele perlen entgehen aber auch das mir viel schund erspart bleibt

Geändert von Saro Isamura (27.01.2018 um 23:08 Uhr)
Saro Isamura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 23:35   #33 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.686
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Isamura Beitrag anzeigen
nicht so ganz aber ist ja deine meinung
Habe auch lange das spiel überflogen weil ich die borderlands game auch nicht so prickelnd fand aber von tales from the borderlands hatte ich oft gutes gehört und deswegen hab ichs mir endlich geholt. War aber echt cool und witzig

Das game is halt voller referenzen und parodien und das gefiel mir

Anders bei guardian of the galaxy hier. Die filme finde ich cool allerdings hat das telltale spiel nicht so den grossen jubel erfahren und ich will schon ne coole erfahrung haben und nicht später mit nur " joa war ok" da sitzen. Das ist bei anderen medien sonst auch bei mir dass ich mir erst etwas durchlese durch meinungen und reviews. da riskiere ich halt das mir viele perlen entgehen aber auch das mir viel schund erspart bleibt
dann versuche ich es etwas anders zu erklären :

ein Telltale Games basiert immer auf filme, serien, comics oder spiele.
und wenn ich von Telltale Games ein game spiele, dann muss ich auch die basierene serie, film, comic oder game mögen, also das thema unter anderen.

Tales from the Borderland ist nicht mein ding, weil die Borderlands spiel serie nicht mein ding ist, nicht mag usw.

und deshalb werde ich kein richtigen spaß mit Tales from the Borderland haben.

das wäre so, ein serie wird von einen film produziert. und wenn ich den film nicht mindestens gut finde, oder das thema interessiert mich da nicht, würde ich mir die serie dann auch nicht angucken.

oder noch anders ausgedrückt, in Tales from the Borderlands interessiert mich einfach das thema dort nicht wirklich.

klar, ich könnte es spielen, keine frage, aber wie spiele ich es dann, ohne leidenschaft usw.

das will ich einfach nicht.

ist doch kein ding, solange anderen ihren spaß mit Tales from the Borderland haben, das ist die hauptsache.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 23:50   #34 (permalink)
AlgeraZF
Benutzerbild von AlgeraZF
PSN-ID: AlgeraZF
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.02.2014
Ort: Night City \(^.^)/
Beiträge: 3.351
Standard

Also Borderlands 1 plus 2 sind mit die besten Spiele aller Zeiten für mich!!! Habe beide Teile jeweils weit über 500 Stunden gespielt. Zwei der Erweiterungen sind neben Blood and Wine von The Witcher 3 die besten die ich je gespielt habe. Selbst heute gibt es noch sehr viele die BL2 zocken. Der kommende dritte Teil ist mein Most Wanted! Der Grafikstil ist nicht jedermanns Sache was ich auch verstehe. Aber Humor und Langzeitmotivation sind kaum zu schlagen. Klar wer es mal ne Stunde anspielt kann nicht ansatzweise verstehen wie GENIAL diese Spielreihe überhaupt ist!!! Sry aber das musste jetzt mal raus, ich liebe Borderlands abgöttisch. ;)
__________________
AlgeraZF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Launch-Trailer und erste Revi News News kommentieren 0 18.04.2017 07:40
Guardians of the Galaxy: Telltale hat die ersten Screenshots und die Synchronsprecher News News kommentieren 0 10.03.2017 08:10
Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Neue Infos zur Story News News kommentieren 0 11.01.2017 18:40
Synchronsprecher-Gewerkschaft: Hinweise auf Guardians of the Galaxy von Telltale und News News kommentieren 0 14.11.2016 11:10
Synchronsprecher-Gewerkschaft: Hinweise auf Guardians of the Galaxy von Telltale und News Multiplattform-News 0 14.11.2016 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0