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Burnout Paradise Save Game Analyzer


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Geschrieben

Hallo Community, nachdem ich nun fast verrückt geworden bin mit dem Save Game Analyzer von Burnout Paradise bin ich nun auf die Lösung des Problems gestoßen.

 

Natürlich denkt jeder man kann den Savegame einfach so kopieren und auf der Criterion Seite hochladen, denkste ...

 

Ich hab da ewig nach dieser "EXPORT" Datei gesucht, die zur Analyse des Save Games benötigt wird. Nur nie gefunden ... .

 

Lösung: Man muss das Spiel manuell speichern und erst dann den Save Game auf den PC kopieren. Der Savegame ist dann auch etwas größer als der Auto Save. Da ist dann auch die gewünschte EXPORT Datei zu finden. Voher fehlt diese gänzlich ...

 

So denn werd ich mich mal auf den Weg machen den Rest zu suchen.

 

Achja hier geht es zum Save Game Analyzer

  • 2 Monate später...
Geschrieben

is zwar schon ne Weile her der Eintrag von Trooper, aber ich sage mal danke für den Hinweis, hätte mich fast tot gesucht nach den letzten 8 Smashes und dabei war die Lösung die Criterion HP ..... danke dafür :)

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
    • Egal was die waren Hintergründe sind, es ist einfach nur traurig. Ich fürchte auch das Bend und Media Molecule als Studios auf der Kippe stehen.
    • Es hat weniger was mit können oder nicht können zu tun. Es kommt auf die Aussprache drauf an. Nur im Vergleich: Als ich 4 Wochen an der Westküste war, war ich nach paar Tagen wieder drin und konnte jeden verstehen. 3 Wochen an der Ostküste waren da schon das grössere Problem. Von daher brauch ich zumindest Texte als Unterstützung. Und nach einem 8-9 Stunden Arbeitstag will ich nur relaxen, das macht dann kein Spaß 😉
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