Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Save Game Analyzer


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, nachdem ich nun fast verrückt geworden bin mit dem Save Game Analyzer von Burnout Paradise bin ich nun auf die Lösung des Problems gestoßen.

 

Natürlich denkt jeder man kann den Savegame einfach so kopieren und auf der Criterion Seite hochladen, denkste ...

 

Ich hab da ewig nach dieser "EXPORT" Datei gesucht, die zur Analyse des Save Games benötigt wird. Nur nie gefunden ... .

 

Lösung: Man muss das Spiel manuell speichern und erst dann den Save Game auf den PC kopieren. Der Savegame ist dann auch etwas größer als der Auto Save. Da ist dann auch die gewünschte EXPORT Datei zu finden. Voher fehlt diese gänzlich ...

 

So denn werd ich mich mal auf den Weg machen den Rest zu suchen.

 

Achja hier geht es zum Save Game Analyzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...