Zum Inhalt springen

Black Ops Info Thread


Torre

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Hier sind die Informationen die ich bisher habe.

 

Hier ein parr Trailer/Gameplay:

Trailer 1:

 

Trailer 2:

http://www.youtube.com/watch?v=BB513zB_mKQ&feature=related

 

Demo Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=jwjcyFXv0FQ&feature=related

 

 

Infos über das Spiel die ich selbst übersetzt habe ( :keks2:) :

 

Multiplayer :

 

 

* Fahrzeuge werden wiederkommen, aber sie werden sehr unterschiedlich sein als die in Call of Duty: World at War.

 

* Black Ops wird eine Co-op-Kampagne enthalten und diese unterstützt bis zu vier Spieler online, die an anderen Orten als der Singleplayer-Kampagne angesiedelt ist. Wenn über Zombies in einem Interview gefragt wurde, war die antwort, dass sie nicht über die Koop-Kampagne sprechen wollen, deutet stark an, dass es eine Zombie-Kampagne sein wird.

 

* Treyarch erwägt die Freigabe für eine Beta zum testen und hat angedeutet, dass es sehr wahrscheinlich sein wird.

 

* Matchmaking wird so umgeändert, dass es einfacher ist für Gruppen gemeinsam spielen zu können.

 

* Einige Kampagnen-Levels werden so sein wie die Multiplayer-Karten. Einige Multiplayer-Maps wurden gemacht bevor die SP Kampagne fertig gestellt wurde.

 

* Create-A-Klasse 2.0 wird es Spielern erlauben, ihr Erscheinungsbild zusätzlich zu ihrer klasse zu ändern. (Das heisst das man seine eigene Spielfigur erstellen kann.)

 

* Eigene killstreaks werden wiederkommen, aber sowas wie das Spiel mit einer Atombombe zu enden nicht. Kills, die durch killstreak Belohnungen gemacht werden, zählen nicht zur killstreak des Spielers dazu.

 

* Die Call of Duty: Modern Warfare 2 Perks, Commando und One Man Army, werden nicht zurückkehren.

 

* Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops wird Dedezierte Server enthalten.

 

* Schrotflinten und Maschinenpistolen als sekundäre Waffen sind nicht zu erwarten, wie Treyarch in einem Interview erklärte, dass sie dem Spieler zu viel Feuerkraft geben.

 

Tut mir leid wenn es nicht so gut übersetzt ist! Habe mein bestes gegeben.

 

Hier ist der Link dazu dort steht es auf Englisch. (Quelle) :

 

http://callofduty.wikia.com/wiki/Cal...uty:_Black_Ops

 

Und hier noch die Aurüstung die bisher bestätigt wurden ist :

 

 

Sturmgewehre:

 

 

Maschinen Pistolen:

 

 

Leichte Maschinen Pistolen:

 

 

Bögen:

 

 

Schrotflinten:

 

 

Pistolen:

 

 

Raketenwerfer(/und anderes) :

 

 

Aufsätze:

 

 

Alternative Munitions Typen:

 

 

Granaten:

 

 

Andere:

 

 

Quelle steht oben.

 

Sergeant Reznov (Aus CoD WaW) wird wieder mit dabei sein. (Dank an ButteR)

 

Quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Reznov

 

 

Call of Duty: Black Ops

 

 

Am 1. Mai 2010 wurde ein Trailer und eine Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops, dem 7. Teil der Reihe, von Activision veröffentlicht. Es soll unter anderem in Vietnam, Kuba und in der Arktis spielen. Als Releasedatum wurde der 9. November 2010 angegeben.[14]

Die Story ist weitestgehend unbekannt. Im ersten Teaser sind Szenen zu sehen, in denen der Spieler gewaltsam verhört wird. Dabei sind immer wieder verschiedene Erinnerungen zu sehen. In diesen Erinnerungen "reist" der Spieler an die verschiedene Kriegsschauplätze - vergleichbar mit Assassin's Creed. Welchen Hintergrund diese Rahmenhandlung hat, ist aber noch nicht bekannt.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty#Call_of_Duty:_Black_Ops (Quelle)

 

 

Bitte denkt dran das das hier ein Thread ist wo Infos zum Spiel rein kommen sollen für Diskussionen um das Spiel bitte hier entlang

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/41936-call-duty-black-ops-release-09-11-10-a.html

 

 

Alle weiteren Information die hier gepostet werden, werde ich in den 1. Post übernehmen.

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hervorragender Beitrag und was sollen wir jetzt mit diesem Thema machen? Es gibt doch schon einen Black-Ops Release Thema! Ich werde den hier schließen und oben festhalten! Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, öffnet Dir jeder Moderator dieses Thema wieder!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...