Zum Inhalt springen

Bethesda Softworks :(


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelesen das, dass Fallout 3 Addon nur für den Pc und Xbox rauskommt und dort wird das Spielt nicht ganz enden so wie bei uns.

 

Und bei der Frage warum das Addon nicht für die Ps3 erscheienen würde, kam einfach die antwort: Not this time.

Ich meine gäbe es eine begründung warum oder ob sie Probleme hätten währe das ja einigermassen Ok aber so neiiin ich persönlich werde Bethesda Softworks boykottieren.

Das ist eine Frechheit.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choose your Destiny:

 

1. WoW-Foren-Modus: mimimi!

 

2. PC-Foren-Modus: zieh ich mir!

 

3. PS3-Foren-Modus: Shice Microsoft! Shice Schrottbox!

 

4. Moderatormodus: Da PC- und XBoxversionen leichter untereinander zu portieren sind wird Bethesda Softworks wohl nicht damit rechnen, das sich die PS3-Addon-Verkäufe kalkulieren würden. Schade.

 

Klischee's sind etwas feines :D

 

"Who like to move it, move it?" *Thread verschieb*

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choose your Destiny:

 

1. WoW-Foren-Modus: mimimi!

 

2. PC-Foren-Modus: zieh ich mir!

 

3. PS3-Foren-Modus: Shice Microsoft! Shice Schrottbox!

 

4. Moderatormodus: Da PC- und XBoxversionen leichter untereinander zu portieren sind wird Bethesda Softworks wohl nicht damit rechnen, das sich die PS3-Addon-Verkäufe kalkulieren würden. Schade.

 

Klischee's sind etwas feines :D

 

"Who like to move it, move it?" *Thread verschieb*

 

Angesichts von Millionen verkaufter Fallout 3 für PS3, macht dein Punkt 4 leider überhaupt keinen Sinn.

 

Mögliche Erklärungen für das nicht erscheinen der PS3 Version wären:

 

- Bethesda hat von irgendeiner Quelle geld erhalten um für die PS3 kein Addon heraus zu bringen.

 

Eine andere LOGISCHE Schlußfolgerung gibt es nicht.

 

Bethesda hat genügend Ressourcen um für alle 3 Plattformen gleichzeitig zu programmieren. Das haben sie mit Fallout 3 bewiesen.

Darüberhinaus würden sie einen späteren Release für die PS3 vorher ankündigen, wenn sie nicht über genügend Ressourcen verfügen sollten um doch für alle 3 Plattformen gleichzeitig zu programmieren.

 

Man kann es drehen und wenden wie man will. Sie verzichten auf die Erlöse durch den Verkauf der Addons auf der PS3, weil ihnen jemand mehr geboten hat als die zu erwartenden Einnahmen eingebracht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben wir wieder die arschkarte gezogen mann mann mann wie ich so etwas hasse....

 

Jetzt macht doch mal Halblang.Die PS3 wird ein Addon bekommen.Denke nur mal es kommt später oder man bringt eine GOTY raus wo alles mit bei ist wie bei Oblivion.

 

Davon mal abgesehen.Käme kein addon würde es mich nicht wundern. Für mich wird es keine PS4 geben. Der Hickhack der zur Zeit ist am Spielemarkt ist:nixweiss:: Die PS3 scheint ja nicht so ein großer Grud zu sein auch für sie anständig zu entwickeln,publishen,releasen.... also für mich war es das im Sonylager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...