Zum Inhalt springen

Speicherdatei funktioniert nicht!


labello

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe mal eine frage:

 

und zwar besitzte ich 2 ps3, eine "alte" mit 40 GB speicher und eine neue slim mit 120 GB.

jetzt habe ich auf der neuen f3 gespielt und habe mir die speicherstände via usb auf die alte geladen und kann auch spielen, aber es lässt sich nicht speichern.

 

kann mir vielleicht jemand sagen, wieso das so ist? geht das einfach nicht, dass ich einen spielstand von einer anderen ps3 lade?

 

ich habs auch schon probiert mit usb-stick formatieren und nochmal rüber tun, das hat alles nix geholfen.

bin ratlos:nixweiss:

 

danke schonmal im vorraus auf die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...