Zum Inhalt springen

Anfang Frage


$amyyy

Empfohlene Beiträge

ja wird es ! aber auch da hast du zuerst die auswahl zwischen apr und uffl aber die darauf folgenden ergeben sich daraus aber auch ent viele ist das das was du meinst oder mienst du die side quests die kannst du das ganze spiel über absolvieren wann immer du willst also waffenhändler,funkturm etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird es ! aber auch da hast du zuerst die auswahl zwischen apr und uffl aber die darauf folgenden ergeben sich daraus aber auch ent viele ist das das was du meinst oder mienst du die side quests die kannst du das ganze spiel über absolvieren wann immer du willst also waffenhändler,funkturm etc..

ich mein ich muss die ganze zeit so missionen suchen und die dann machen...diese da mit dem dreieck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt suchen entweder in der stadt halt die hauptquests bei sendetürmen beim waffenhändler oder untergrund ja das bleibt dsas ganze spiel so !

wo is die stadt mit hauptquests??? ich habe nämlich die ganze zeit nur bei der einen station immer jemanden finden und ihn töten usw... gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...