Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ?


Godfather

Welchen Charakter werdet ihr nehmen/ findet ihr am besten ?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Charakter werdet ihr nehmen/ findet ihr am besten ?

    • Marty Alencar /28/ USA/ States Marine Cops
      14
    • Warren Clyde /33/ USA/ VIP-Begleitschutz
      9
    • Josip Idromeno /48/Kosovo-Albaner/ Jugoslawische Volksarmee
      1
    • Paul Ferenc /34/Israel/ Israel Defense Forces
      3
    • Andre Hyppolite /40/ Haiti/ Rebell
      2
    • Frank Bilders /36/ Nordirland/ IRA-Kämpfer
      2
    • Hakim Echebbi /38/ Algerien/ hochrangieger Marienesoldat
      2
    • Quarbani Singh /45/ Mauritius/ Kenya Ground Security Unit
      1
    • Xianyong Bai /24/ China/ Schmuggler
      2


Empfohlene Beiträge

Ich hab alle gewählt;)

 

lol xDD...

 

Es gibt zwei eindeutige Favoriten.Die anderen sind wirklich etwas zu alt.

 

Xianyong Bai ist ja eigl. der jüngste, aber trotzdem hat ihn nur Blue-ray gewählt ( und das kann man ja kaum werten lassen ^^)

liegt vllt daran das er Chinese is ^^... die Ammis sind halt immer noch im syphatischsten

Bearbeitet von Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird ein ober hammer aber ich befürchte das man das schnell

´´durch´´gespielt hat es gibt nur 33 hauptmissionen und wenn man dann an gta 4 denkt mit 94 und in 3 4 tagen durch gespielt aber wenn man bei far cry 2 auch die nebenmissionen macht das werde ich aufejedenfall dann ist man schon bei 77 missionen das hört sich besser aber hoffe das man davon min. eine woche was hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird ein ober hammer aber ich befürchte das man das schnell

´´durch´´gespielt hat es gibt nur 33 hauptmissionen und wenn man dann an gta 4 denkt mit 94 und in 3 4 tagen durch gespielt aber wenn man bei far cry 2 auch die nebenmissionen macht das werde ich aufejedenfall dann ist man schon bei 77 missionen das hört sich besser aber hoffe das man davon min. eine woche was hat

 

Denke mal, das die Missionen generell mehr als bei GTa4 zu bieten haben. Und ich werd möglichst auch keinen Freund abkratzen lassen, damit ich umso mehr Missionen bekomme.

Dazu kommen auch noch Nebenmssionen, wie den örtlichen Waffenhändler zu helfen, wovon es sicher so einige geben wird, bis ma dann alle Waffenpremien erspielt hat.

Dann kommt noch das die Welt sehr groß ist, und man so weiter Fahren/laufen oder fliegen muss um an Auftragsgeber oder Missionesziele zu kommen.

 

Und selbst wenn man dann alle Missionen durchgezockt hat und alle Trophies erspielt hat (welche man dann ja auch noch nachträglich sammeln kann), bleibt einen noch der Mapeditor und den anschließenden Onlinemodus.

 

Also ich denke ich werde ziemlich lange an FarCry2 sitzen, es is einfach soo Vielfätlig, schon fast wie LBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...