Zum Inhalt springen

Warum so ne sch&%$$ steuerung wenn keyboard und maus...


honkytonk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war auch am überlegen, ob ich mir FC 2 nicht lieber für meinen PC holen soll. Habe mich dann aber für die PS3-Version entschieden.

Und ich muß sagen, daß die Steuerung sehr leicht von der Hand geht.

Habe (als Maus u. Tastatur-Fan) überhaupt keine Probleme mit der Pad-Steuerung.

 

dito!

Also die PS3 Version ist meiner Meinung nach echt einfach vom Anfang an zu erlernen.

Am Anfang war es ein wenig ungewöhnlich, wenn man vorher mal andere Shooter auf der PS3 gespielt hat, aber mittlerweile hab ich selbst im Online Modus keinerlei große Probleme mehr damit.

 

Also für mich vollkommen ausreichend!:ok:

 

Notfalls kannst du ja auch eine "Zielhilfe", also eine kleine Autoaim Hilfe einschalten die dir das zielen auf Gegner ein wenig vereinfacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn n neuer pc net jehnseits der 1000 euro kosten würde würd ich das sicherlich machen :/ "problem" mit der steuerung hab ich ach net, aber mal ehrlich zielen is auch net wirklich drin, jedenfalls net schnell, gegner rennen von rechts nach links, der stick beschleunigt erst langsam dann immer schneller, wie sollte da einen wirklich anvisieren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn n neuer pc net jehnseits der 1000 euro kosten würde würd ich das sicherlich machen :/ "problem" mit der steuerung hab ich ach net, aber mal ehrlich zielen is auch net wirklich drin, jedenfalls net schnell, gegner rennen von rechts nach links, der stick beschleunigt erst langsam dann immer schneller, wie sollte da einen wirklich anvisieren können?

 

Das ist einfach eine Übungssache.

Bevor ich mir die Playsi 3 zugelegt habe und auch schon zu Playsi 2 Zeiten, hab ich Ego-Shooter nur auf dem Pc gespielt und auf der Konsole sonst nur Sport, Renn, Jump'n'Run-Spiele gespielt gehabt.

Weil mir die Steuerung, wie dir einfach nicht zusagte!

 

Mittlerweile hab ich auch jede Menge Shooter für die Playsi 3 und die Steuerung geht schon (fast) sogut wie am PC!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst mal bisschen üben ;) aber stell die curser geschwindigkeit im optionsmenü eine stufe runter dann hast du diesen beschleunigungseffekt kaum bzw garnicht mehr das erleichtert das anvisieren doch sehr! dann kann man auch gut mit den gegener "mitgehn" statt zu beschleunigen und ihn ausm visier zu verlieren! versuchs einfach mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn n neuer pc net jehnseits der 1000 euro kosten würde würd ich das sicherlich machen :/ "problem" mit der steuerung hab ich ach net, aber mal ehrlich zielen is auch net wirklich drin, jedenfalls net schnell, gegner rennen von rechts nach links, der stick beschleunigt erst langsam dann immer schneller, wie sollte da einen wirklich anvisieren können?

 

Nicht jedes Game ist langsam im dem fall z.b Unreal Tournament 3 oder Resistance 2 BETA oder man kann z.b bei cod4 das einstellen ist doch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...