Zum Inhalt springen

Far Cry 2 paar Fragen (TROPHYS) ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi ich hoffe euch gehts gut.

Hab eine Weile lang nicht mehr Far Cry 2 gezockt habs ja durch usw jedoch würd ich gern nochmal ein paar Trohies sammeln.

Würdet ihr mir bitte helfen und sagen wie man folgende erhält ?

Schonmal ein dickes Danke im vorraus. :naughty::naughty::naughty:

 

1.Alle Kameraden aus ihrer jeweilligen Krise retten ?

2.Alle Missionen der Fraktion in Leboa Sako dem nördlichen Gebiet vereiteln ?

3.Dasselbe nochmal für das südliche Gebiet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem 1. Frage ich mich immer noch was ich zu tun habe aba zu den anderen beiden kann ich dir was erzählen.

1. Du bekommst von deinen Freunden zu jeder Mission einen Anruf mit einer Alternative, die auf der Karte blaum markiert ist.

Einfach immer das blaue erledigen was die Kameraden möchten.

Wenn du das bei allen Missionen machst bekommste die trophäe.

2. Ebenfalls imma die blauen Missionen der Kameraden beenden.

 

Hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Missionen zu vereiteln musst du immer, wenn du Aufträge von den Fraktionen annimmst, die Aufgaben erledigen, die von deinen Kammeraden angewiesen werden (die Rufen ja immer dann an, wenn du das Quatier der Fraktion verlässt)

Also dann immer zu den blau makierten Zielen.

 

Mit den Befreien der Kammeraden, also ich habe alle durch suchen und aufträge beim ersten Durchspielen gefunden und kann dir leider keinen tipp geben:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch eine Frage die hat nichts mit Far Cry 2 sondern mit Little Big Planet zu tun.

 

Es gibt einmal die Trophie für das Abschliessen aller Trainings-Levels und Trophies für das erstellen eines Levels.

 

Hab ich beides Heut gemacht und keine Trophies dafür bekommen.

DIe Trainings Levels da hab ich die beim Level erstellen gemacht sonst weiss ich nicht wo es noch Training-Levels gibt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...