RCS 1906 RCS Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hallo Leute !!! Brauche eure hilfe. Wollte den Erfolg Kaufrausch schon 2 mal holen mit Mancester. Beim ersten mal hatte ich 9 Spieler gekauft und beim zweiten mal 15 Spieler. Aber jedes mal zu irgend einem Zeitpunkt in der Karierre stürtzt das Spiel beim laden immer ab. Was kann man dagegen machen?
erkanb1 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ja, das hat mich auch gewundert, ich habe auch versucht Kaufrausch zu bekommen, hab knapp über 30 Spieler gekauft und gegen Ende der zweiten Saison bleibts beim Laden immer hängen, egal ob ich simuliere oder selbst spielen will oO Is die englische Liga mit ManU...
RCS 1906 RCS Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Habe jetzt Chealse gewählt und bin bei 30 Spieler. Wünsch mir glück. :-)
RCS 1906 RCS Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Hast du den Erfolg mitlerweille? Liegt es an der englischen Liga? Habe Chealse und Manu probiert. Klappt nicht.
Empfohlene Beiträge