Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle die die Zeitschrift Play3 lesen, sich ernsthaft über Neuerscheinungen unterhalten möchten,über Problem bei Games diskutieren wollen,sich gegenseitig mit Spieletipps austauschen möchten und einfach sie selbst seien möchten. Dafür wurde die Interessengemeinschaft gegründet!!! Und natürlich auch für alle anderen Spielsüchtigen ;-)

  1. What's new in this club
  2. fand ihn gut, hatte ahnung... und genialer trashtalk. naja kommt bestimmt irgendwann ersatz=)
  3. Stimme 90%^^ der Wertungen zu! Lediglich GT5 hätte mehr verdient! Mafia 2 etwas weniger Lob und zu CoD BO fällt mir nur eins ein HORN=FANBOY!! ;)
  4. Macht gelegentlich wieder Tests siehe gt5! Was erlauben Maik? gt5 85%? Maik testen wie Flasche leer XD Da ist der Trappatoni in mir durchgegangen
  5. Der ist jetzt mit dem Übergangsredakteur(damals playzone?) in München bei irgendeiner Firma! Freunderlwirtschaft
  6. Wenn euch was an einem Test nicht passt oder aber besonders gut gefällt nur raus damit!
  7. Ich Kauf meine zur Zeit auch noch am kiosk. Werde mir aber die nächsten Tage auch das Abo zulegen
  8. Ich fand ihn genial , am besten wo er noch praktikant war Ein richtiger Trashtalker ^^
  9. hmm... bei dem hase kommt mir doch ganz spontan eine idee... und degus find ich auch witzig
  10. Schöne Hündin hatte auch einen 13 Jahre lang dann ist Charly verstorben -_- Hab jetzt nen Hasen und nen Degu in der Wohnung rumstolzieren! Den Hasen wollte die Freundin haben... oh süß ohhh naja weisst bestimmt wie das so ist^^ Aber liebe ihn! Ich hoffe es rückt jemand nach aber japano Spiele sind amabsteigenden Ast!
  11. vielleicht rückt ja jemand nach mit dem selben wissen ja das ist Maggy
  12. so ists!! Aber schade da er doch der einzige war mit Japanorpg Multiwissen! Ist das dein Hund?
  13. ach sooo ^^ naja reisende soll man nicht aufhalten:haha:
  14. ich geh schlafen! Machs gut und noch viel spaß!!
  15. und gefühlte 97 sagst du? wohl zuviel hiervon und davon
  16. jo das stimmt allerdings bei so viel kiddies!^^
  17. naja, mit 23 bist du ja hier auch schon fast ein "rentner" ^^
  18. Ich bin blutjunge 23 aber gefühlte 97! too much gamen zerstört den Daumen^^
  19. hehe der hilft sicher auch beim umblättern!:buch:
  20. zum glück hab ich immer meinen "zivi" dabei, der mich auffängt wenn mich die kräfte verlassen xD
  21.  
×
×
  • Create New...