Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die skaten cool finden egal ob in real life oder auf der konsole. ^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ja, bin ich selbst. Aber schon etwas länger her ...
  3. ja aber von irgendwelchen penner gesagt bekommen "just scoop it hard and itll work" is dann nich so es wahre
  4. hey ja cool man ,kp schon ma auf you tube geguckt die erklären das manchmal echt gut?!
  5. hab ma das forum hier wiedergefunden und bin der intressengruppe beigetreten, und ja es is hier echt leer, nja zeit das zu ändern? hfftl noch nich zu spät vill fang ich ma mit meinem setup an creature reverb venture low-citylight reds und hubba ravers habt ihr leuts auch so krasse schwierigkeiten mim 360flip? ich bekomm den k-flip eig ganz gut hin, der shuve-it udn pop-shuv-it is gar kein problem aber 360 geht garnich...irgendwelche tricks oder tips`?
  6. Ich finde skaten einfach hammer man kann immer wieder was neues ausprobieren und contest fahren macht einfach spass... hmm und mein lieblings tricks sind 360flip und fakie big flip. mein lieblings skater ist PJ ladd
  7. Hier könnt ihr über alles reden!
  8. Danke mein Guter. Ok: Green Day^^
  9. Hier könnt ihr reinschreiben welche Mukke ihr beim Skaten hört oder zum Skaten passend findet. Ich sag mal Blink 182 ,Sum 41 ,+44 gibt noch mehr aber ich will euch net alles klauen^^ . Green Day lass ich für NewMadmax ^^
  10. Meine eigenen: http://www.youtube.com/user/TheEliminator1987
  11. Skater: Arto Saari, Geoff Rowley Trick: Heelflip, BS Heel, HalfCab Heel, Varial Heel ...
  12. ich habs find es echt gut halt wie alle skate teile gut aber net perfect nur das es online ab 5 spieler so lackt is kacke zumindest bei mir lackts ab 5 spielern
  13. Und hat schon einer das Spiel?? Und wenn ja wie ist es??
  14. ich freu mich wieder mit meinen mates realistische videos zu machen:bana2:
  15. jo manuel is er einer der kings wenn nicht soger der king of the kings ^^
  16. Der Urvater des Streetskatens^^ Auch ein klasse Skater!
  17. mein Favorit Skater is Rodney Mullen:ok:
  18. Die Skate 3 Demo is seit 16:30 im Deutschen Store Yeah freu^^
  19. Da würde ich zu 99% von ausgehen:ok:
  20. weiß einer ob die map [der park ] denn vorbesteller bekommen auch nachträglich im psn zu kaufen ist?
  21. Hier könnt ihr über skate3 reden (skate3 wird fett)
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...