Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Rallye Liebhaber^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Sag mal übertragen die bei RTL überhaupt nochmal die Rallye?^^ Seh ich andauernd bei EuroSport. Kommt aber wohl immer mit der F1....
  3. Ich find ja schonmal gut das mit VW auch eine dt Marke vetreten ist aber ich glaub nur in der 2ten Reihe bei der IRC oder?
  4. Die war denke ich schon. Ich hab hier nen Kalender. Dort kann man sehen, dass es in diesem Jahr die deutsche Rallye gar nicht gab. 2009 FIA World Rally Championship: Irland - 1. Februar Norwegen - 15. Februar Zypern - 15.März Portugal - 5.April Argentinien - 26.April Italien - 24-Mai Griechenland - 14.Juni Polen - 28. Juni Finland - 2. August Australien - 6. September Spanien - 4.Oktober Großbritannien - 25. Oktober 2010 FIA World Rally Championship: Monte Carlo - 24. Januar Schweden - 14-Februar Mexiko - 7. März Jordanien - 11-April Türkei - 25. April Neuseeland - 16. Mai Indonesien - 20. Juni Russland - 18. Juli Bulgariaen - 8. August Deutschland - 22. August Japan - 12. September Frankreich - 10. Oktober Quelle: freenet
  5. mal ne frage:war die rallye deutschland schon oder kommt die noch?
  6. naja den focus und den c4 find schon cool^^ bin aber eher der ford anhänger...
  7. und,welche findet ihr am besten oder von welchen seit ihr fans:ok:? also ich bin für den ford focus.
  8.  
×
×
  • Neu erstellen...