Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier kommen alle die rein die den Zombie Mode in Cod WaW zocken!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Toll war runde 33^^ aber die sch:_wanken2: leaderboards zeigen nur 32 ;(
  3. Ach der Mad hats auch mal ^^ .Also ich habs köntnen es ja mal irgendwann zocken.Mit mir und vader kannst nix falsch machen ;) .Aber setz dich noch nich auf den siegerthron denn einfach ist es nicht ;) .Ich hab zwarn Headset (wie du weisst) aber weil ich jetz ne neue PS3 80 GB hab müsste ich es erst mal einscann und das funzt nicht so richtig. @Bustacall biste sicher? ^^ Du komms ja fast nirgendwo rein xD .
  4. hier ich mach mit habs schon bis runde 28 geschafft
  5. Hey leute ich habe mir jetzt das 3. pack gekauft. jetzt würde ich es gerne zocken. also wer hat nen Headset und Fühlt sich tapfer genug mit mir die höllen armee in den arsch zu treten? der meldet sich bitte bei mir unter: MadWorld_FTW
  6. hast du auch mappack 3 ?Also ich kann nächster zeit nich mehr zocken.Ich muss mir ne 80gb kaufen.Meine 40er is tot .SCHEISS YLOD !!!!!!!!!!!!!!!
  7. Ich könnt das mal wieder zocken.Ich zock meistens Der Riese weils so GEIL IST !!!!
  8. Hi leute ich bin hoffentlich nicht der einzigste der kein mappack hat. wenn einer mal lust hat mit mir die 1. zombie map mit mir zu zocken dann schreibt es hier rein oder schickt mir eine PM oder im PSN unter: MadWorld_FTW
  9. ach hast schon xD ich nehm alles zurück ;) !
  10. Vader schauh mal bei mein Thread GTA IV online treff vorbei.Hab da ne liste.Wanns los geht steht auch schon da.Trag dich schnell ein wenn dus noch nicht getan hast ;) !
  11. joa ich add dich.Dann zocken wir morgen also Montag ;) !
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...