Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Hier geht´s um Tekken! Let´s get ready to Fight!

  1. What's new in this club
  2. Jin ist mein Fighter.
  3. Bester Char ist Lili, einfach hammer ihre Moves.
  4. Jin

    Tekken 6

    Tekken Tag Tournament 2 ist angekündigt worde, dass ist ja mal Klasse.
  5. Endlich ist es da. Habs vor gestern bekommen udn natürlich sofort gezockt. Hab jetzt einmal den Arcardemodus und einmal in der Arena mit einem Chara durchgezockt. Also die KAmpagne finde ich nicht schlecht, macht echt Laune.
  6. hat jemand eine ahnung, ob tekken 2 und 3 auch noch im psn veröffentlicht werden, teil1 gibts ja schon ne weile im us store ,würde gerne meine sammlung auf der festplatte meiner blacklady verewigen.außerdem war tekken 3 bisher sowieso der geilste teil der serie
  7. ich kann mich noch gut an die ewigen tekken2 nächte erinnern... mann wie die zeit vergeht jetzt kommt mein liebling tekken6
  8. Mal sehen ob ich es mir kaufen werde. Aber für zwischendurch ist es auf jeden Fall etwas. Vielleicht bauen sie dieses mal einen richtigen Spielmodus mit ein. Der Surviver-Modus aus Tekken 3 war bis jetzt noch das beste.
  9. Ja leider wieder ein Playstation 3 exklusiv Titel weniger. Aber Hauptsache das Spiel kommt endlich, zwar erst 2009 ,aber es kommt. ;-)
  10. Ich hab ebend bei GIGA gesehen...Tekken kommt für die Xbox...
  11. Das größte Problem werden dann Devil Jin, True Ogre und Jinpachi. Je nach dem welcher Teil verfilmt wird. Finde für die mal die richtigen Schauspieler.
  12. @Kailan Du wirst lachen aber man wollte wirklich Jet Lee, der hatte auch schon zu gesagt. Da der Film aber lange in der Schwebe war, hat Jet Lee es sich nochmal anders überlegt und ist wieder abgesprungen.
  13. Und für King Chuck Norris^^Keine Ahnung wieso,aber beide sind halt die coolsten in ihrem Gebiet : King in Tekken,Chuck Norris überall^^
  14. Und für Law nehmen die dann Jet Lee. XD
  15. Bin mal gepannt wie der Film im Endeffekt so ist. Hoffentlich nicht so ein Mist wie bei den Mortal Combat-Verfilmungen.(Jackie Chan passt irgendwie zu Lei^^)
  16. Mein Lieblingsfighter ist ganz klar Jin
  17. Zum Spiel Tekken, wird es auch einen Realverfilmung geben, der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Es soll wohl Gerüchte geben das Jackie Chan die Rolle des Lei Wu-Long übernehmen soll. Die ersten Besetzungen könnt ihr euch unter dem folgenden Link ansehen: http://de.youtube.com/watch?v=dP02jCJx4UU&feature=related. Ich finde die Rollen sind gar nicht mal so schlecht gecastet. Diese und weitere Besetzungen (wie Jack,Yoshimitsu...) sind auch auf http://www.imdb.com/title/tt0411951/fullcredits zu finden.
  18. Aso,aso,deswegen kenn ich die nicht.Gut dachte schon ich hätte was verpasst^^
  19. Kommt in Tekken5 für PSP erstmals vor. Genau wie Dragunov.
  20. Kenn ich gar nich,wer ist denn das?
  21. Lili ist einfach cool und hat einen geilen Kampfstil.
  22. Welcher ist euer Lieblingsfighter?? Meiner ist mit Abstand King,der hat einfach die coolsten Combos
  23. Noch ne coole Gemeinschaft. Tekken macht laune.
  24. Naja ,alle Spiele gib ich nich weg....Solche Perlen wie FF oder KH oder andere diverse Spiele geb ich natürlich nicht weg...
  25. Wieso ihr immer alle eure Spiele weggeben müsst. O.o Wenn ich mal weider lust habe was zu spielen dann hab ich es gleich zur Hand.^^"
  26.  
×
×
  • Create New...