Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle Kingdom Hearts Fans!

  1. What's new in this club
  2. also doch habs so weit mit bekommen das es vermutet wurde
  3. So hab endlich Birth By Sleep durchgespielt und muss sagen, es ist besser als ich dachte. Die haben tolle Arbeit geleistet und die Story ist auch geil! Kp ob das schon alle mitbekommen haben, aber wies aussieht kommt ne KH Collection für die ps3. Tetsuya nomura meinte, er werde in den nächsten Wochen einige HD tests(oder so ähnlich) durchführen!
  4. Noch 10 Tage dann kommt endlich Birth by Sleep. Man wie ich mich freue mal wieder ein KH zu zocken.
  5. Fragen, Fehler und alles andere übers Portal könnt ihr ruhig posten.
  6. Ja ich entschuldige mich dafür. Es gibt ein Problem mit der Domain kh-ff-videoportal.de. ERSATZ: KairixSora - When youre gone: http://kh-ff-video.de/video/187/ Birth by Sleep Trailer: http://kh-ff-video.de/video/206/ Final Fantasy XIII E3 2009 Trailer [HD]: http://kh-ff-videoportal.de/video/369/ (Domain funktioniert wieder) BENUTZERNAME: play3 PASSWORT: ILTPKHAFF achtung: das passwort wird hin und wieder geändert. Neuerungen: Ab sofort werden alle (neuen) Videos ins HD Format gebracht Qualitätsbeispiele: http://kh-ff-video.de/video/356/ http://kh-ff-video.de/video/359/
  7. Bei beiden Links wird mir angezeigt das Video existiert nicht.
  8. Schaut euch mal das Videoportal an. Wie findet ihr das? Birth by Sleep Trailer: http://kh-ff-videoportal.de/video/206/ DER ARME ROXAS KairixSora - When youre gone http://kh-ff-videoportal.de/video/187/
  9. Solange Square mit den beiden Final Fantasy und den anderen 3 Kingdom Hearts Spielen beschäftigt ist wird man wohl noch warten müssen. Man kann nur froh sein das Square so groß ist, sonnst würde man auf die anderen Spiele noch länger warten.
  10. Schade keine Info zu KH 3 auf der TGS, hoffe man hört in Kürze mal wieder was von nem dritten Teil für die Playsi
  11. Da hast du wohl recht, andererseits erscheinen bzw. sind auch schon KH Titel für die WII, den DS und die PSP erschienen. Aber es wird wohl auf die Playsi hinaus laufen, warten wir die Tokyo Game Show mal ab. Möglicherweise werden dann ja auch direkt ein paar Pics veröffentlicht.
  12. Wär eigentlich unlogisch, wenn sich sie sich nicht für Sonys Konsole entscheiden würden, zumal die beiden Vorteile ja auch für die PS2 erschienen. Die PS3 ist außerdem die Leistungsfähigste Konsole, also was soll diese Frage die sie sich stellen überhaupt??? Ich versteh das echt nicht.
  13. Achtung Hot: "Ein dritter Teil der Kingdom Hearts-Reihe scheint so gut wie sicher, allerdings ist die Frage um eine geeignete Plattform noch offen. Das offizielle „Playstation Magazine“ will nun herausgefunden haben, dass Kingdom Hearts exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix gibt es zwar noch nicht, soll aber auf der Tokyo Game Show diesen Jahres (9. bis 12. Oktober) erfolgen.":rofl: Hoffentlich entscheidet man sich für die PS3.
  14. Wenn die nächste News-Welle von KH kommt gehts wieder aufwärts.
  15. Könnte daran liegen das Lady das Thema schon halbtot geschrieben hat. Aber was solls, man sieht immer noch wer wirklich Fan ist wenn man hier reinschaut.
  16. Bisher noch nicht so viel. Diese Gemeinschaft kommt noch nicht so vorran.
  17. Was steht denn hier so an?
  18. Tja,da war ich wohl schneller^^
  19. Ja, ich bin verrückt danach.^^
  20. Man! Da hat ist man mir zuvor gekommen. Diese Interessengemeinschaft wollte ich auch aufmachen. War aber nur ne Frage der Zeit bis einer es getan hätte.
  21. Jaja,Lady.Bist du verrückt nach dem Spiel??Ist doch schon voll alt....aber geil^^
  22.  
×
×
  • Create New...