Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Das ist Die Fifa Ultimate team Tauschbörse Keine bewerbungen ich suche sie aus jeden monat werde ich jetzt aktivitäts tests durchführen. Regeln: 1.KEIN SPAM: Der spammer wird verwarnt und bei wiederholten Spammen wird er aus der IG enfernt 2.KEINE EXTERNEN LINKS zb. Ebay Ausnahmen werdem Beim Team der Woche gemacht 3.Wer Beim Spielertauschs sich nicht an die Vereinbarungen hält fliegt aus der IG selbige gilt auch bei 1vs1 wenn ihr spieler setzt(kein Zwang) müssen die auch bei verlieren des Spiels abgegeben werden sonst Fliegt der User aus der IG 4. Wenn euch einer betrogen hat dann sagt es mir aber ich brauch beweise irgendeiner art sonst kann ich euch nicht helfen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich hab mal einen FUT 13 Thread erstellt. Regeln so ziemlich gleich wie von dem von letzten Jahr, nur etwas erweitert. Probiert ihn mal aus, falls er noch nicht geschlossen wurde. Thread: http://www.play3.de/forum/fifa/87519-fifa-13-ultimate-team-1-post-lesen-spams-bitte-melden.html#post2392451
  3. xd wird bestimmt eh wieder geschlossen^^ hab vorgestern dank inter 422 euro gewonnen ist, vllt hol ich jetzt auch für 100 euro packs xdd
  4. Haste jetzt deinen Rest verballert? Hab ich im Februar oder März schon gemacht ;)
  5. okay die 100k waren nicht so besonders... aber noch ein IF... jetzt hab ich mit 300-400k 4stück gezogen aber leider nichts wert... Aubemeyang SIF Hustz iIF Berzustsky IF Müller TIF
  6. ich hab jetzt 3000 gebote gekauft ;) und ich zieh und zieh und zieh... hab shcon 200k verpulvert... ausbeute... Vidic fabregas müller tif essien (Real) modric(real) mal gucken was da noch kommt
  7. @ultra: du musst doch nur einen aufmachen und hoffen das er nich zugespamt wird
  8. Nur mal so eine kleine Frage am Rande. Hat hier jmd. noch IF Spieler aus FUT 11?
  9. tag, ich such nen alaba 74 zm am besten in 4-3-2-1 wär bereit 2500 coins hinzulegen. außerdem bräucht ich noch ibrahima traore am besten im 4-3-2-1. biete 1500 coins. hab kaum spieler anzubieten und bestimmt nicht die, die ihr wünscht
  10. Ich hoffe zu UT 13 bekommen wir echt wieder nen eigenen Thread. Die IG hier ist ja ziemlich unzumutbar^^
  11. @Ultra: Schreib mir bitte ein PM wegen den Tausch ;)
  12. glaub 1:12 , bin mir aber nicht sicher. @Ultra, ja jetzt ist es eh egal hab die coins schon in gebot investiert, ist sowieso nix mehr wert mal gucken^^
  13. Wenn du welche übrig hast gerne Wie steht den der Kurs UT12 Coins zu UT13?
  14. Sucht hier noch jemand FUT 12 Coins? Würde sie gegen UT 13 Coins tauschen, gleicher Ablauf wie im EA-Forum ;)
  15. @Sizzz, laut vielen Usern um EA Forum gibt es in UT 13 gar keine WebApp Gebote mehr.
  16. gar nicht übertrieben 40mio für nen Witsel ^^
  17. Och nö... Jetzt hat der Hulk doch den Pacern glatt nen gefallen getan mit seinem Wechsel nach St. Petersburg. Da bin ich aber gespannt ^^
  18. ok gut, hab gerade casson 85 inter für 1500 sk bekommen , der nächste liegt bei 14k ^^
  19. Ja so viel ich weiß bleiben die erhalten...
  20. bleiben die web app gebote jetzt von fifa 12 auf fifa 13? hab gerade alle coins verballert wollte die letzten 15k in gebote investieren aber habs verpeilt xd
  21.  
×
×
  • Neu erstellen...