Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Für alle Devil May Cry-Fan's, die es sind und werden wollen......
  1. What's new in this club
  2. Dante und Vergil sollen wieder die Hauptrollen spielen. Lady und Trish dürfen auch dabei sein, aber nicht zu sehr herausstechen. Wenn sich beide wieder spielbar sind sollten beide auch neue Bereiche betreten können und nicht wieder die selben.......
  3. Was Erwartet ihr Von Devil May Cry 5
  4. Hey, legt mal eine Diskussion zu Devil May Cry 5 an.^^
  5. Da merkt man wieder, das du bei Bildern immer ein goldenes Händchen hast^^
  6. Also, ich finde das sieht echt super aus. Hast du das ausgesucht?
  7. Wie findet ihr eigentlich das Gruppen Bild? Ich find's klasse.^^
  8. ich hab einmal so einen ansatz gesehen vom film devil may cry 4 oder das waren leute die nur spaß hatten das spiel nachzumachen ich versuch die seite zu finden
  9. Als ob der Film dem game auch nur einigermassen gerecht werden könnte,das game is halt schon was spezielles und kein 0815 Storybrei,ich bin skeptisch aba hoff das beste (als fan halt)
  10. Solange die passenden Schauspieler gefunden werden und nicht nur irgendwelche großen Stars (damit sich der film besser verkaufen lässt), und ein fähiger Regisseur gefunden wird, kanns was werden. Man schaue sich nur Silent Hill an. Diese Verfilmung ist eine der wenigen wirklich gelungenen Videospielverfilmungen. Aber persönlich würd ich lieber einen Computeranimierten Film sehen im Stile von FFVII: AC
  11. Ich glaube um eine Realverfilmung kommen wir nicht rum, wenn man sich so ansieht was alles noch verfilmt werden soll bzw. gerade in der mache ist: God of War, Metal Gear Solid, Gears of War, Tekken, Bioshock,Street Fighter (über Chun Li), Prince of Persia, Neon Genesis Evangelion, Dragonball. Von daher bin ich mir sicher, da wird ein Film kommen.^^
  12. Bloss keine Echtverfilmung, HILFE. O_o
  13. Dann woll ma hoffen, dass sich die Macher Mühe geben^^
  14. Ach so, ja ich weiss nur das ein Kinofilm für 2010 in der mache ist.
  15. Es sollte schon einen 45minütigen Film geben. Hab schonmal irgendwo Screenshots gefunden gehabt
  16. Ne keine ahnung ich weiss nur das DMC verfilmt werden soll, aber wann und mit wem kein Plan.
  17. Weiß jemand ob und wann der DMC Film bei uns erscheint?
  18. Also wenn Dante 100 wird dann gibt es schon die PlayStation 5. Mit so etwas warten die Hersteller immer sehr lange.
  19. *lol*..................Dante und 100. *herzinfarkt*
  20. Wie??? Dante ist doch nicht 100. In DMC3 wahr Dante am jüngsten und da hat er Lady kennen gelernt. Dann müsste die in DMC4 schon gar nicht mehr leben oder ne alte Oma sein.
  21. Der Dante ist doch auch schon über 100 Jahre alt, die altern doch einfach viel langsammer, außerdem ist das ne'n Game das von Japsen programmiert wurde, da kannste doch nicht wirklich nach ner ernsthaften logischen Erklärung für Sachen suchen.
  22. Dafür ist Nero aber zu jung wenn man bedenkt das Sparda schon ziemlich lange verschollen ist
  23. Ach das ist einfach nur ne'n 3. Bruder, der bis jetzt verschollen war, weil der doch bei Menschen groß wird, der hat doch auch die Sparda-Aura, geht nicht anders. Oh man was für Theorien, haha:zwinker:
  24. Ich finde die sollten eine Zwischenszene bringen.^^ Befor Devil May Cy 4: Before.........wo alles aufgeklärt wird was es mit Nero aus sich hat. Seinen Arm, seine Person selber, sein Charakter.
  25. Woher hast du dass DMC4 der letzte Teil sein soll denn nach dem Erfolg und der offenen Story von Nero denke ich dass nicht.Es hießbei Game One nur Dantes Geschichte sei zu Ende mehr nicht und im nächsten Teil geht es sicher um Neros Vergemgenheit wie die Themen:sieht Dante ähnlich, Blut Spardas und den verbindungen zu Vergil, zuerst dachte ich er könnte Vergils Sohn sein(kenne nur DMC4 und den Anime) doch dann ist mir eingefallen das das nicht sein kann da Vergil die Menschen hasst bin gespannt auf Teil 5 und werde mir vorher noch Teil 3 bestellen
  26. Ja korrekt sogar freundlich begrüsst wird man hier . Also es hieß ja DMC4 wird der letzte Teil der Serie, aber ich find ja das das Ende einfach nur alles offen lässt, Da musss einfach ne'n Nachfolger kommen, oder wie seht ihr das? Wär auf jeden Fall mal sehr korrekt, am besten noch mit Coop-mode, dann kannste splitscreen, oder online mit ne'm Kollegen durch DMC metzteln, das wär doch mal nur geil.
  27.  
×
×
  • Create New...