Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Genau das wonach es sich anhört. Lang lebe Oddworld. !! Achtung, Beschreibungen und Diskussionen können Spoiler enthalten !! .... Seid ihr scharf auf noch mehr Informationen rund um Oddworld? Besucht das Oddworld wiki (Englisch) http://oddworld.wikia.com/wiki/Main_Page

  1. What's new in this club
  2. Jetzt hab ich beide gekauft. Ab jetzt heisst es, zocken und warten bis strangers vergeltung ins psn kommt
  3. Mir fällt auch schon was ein. Sucht unter den Bildern die Karte heraus und lest meine Beschreibung. Ich fänds echt super wenn Oddworld Inhabitants so ne Art Open World Oddworld Spiel rausbringen würde. Ich glaub jeder der wenigstens 1 Spiel der Reihe gespielt hat hat gesagt: Man das war geil, und die ganzen Viecher und Gegenden, ich frag mich wies auf dem Rest von Oddworld aussieht. Und ehrlich gesagt frag ich mich das auch. Es könnten so viele Elemente neu aufgelegt werden, zB (SPOILER) dass die Meeches garnicht ausgerottet sind sondern auf anderen Kontinenten oder Inseln noch leben. Peace. :good::good:
  4. ,,Juhu", ,,An die Arbeit", Ich hab beide Teile Oddworld ist das Spiel aus meiner Jugend back 2 the Rudes
  5. Wir ham eh nen Vorteil (einmal im DE Store) xD das beide 4,99 kosten...um US Store sinds jeweils 9,99 USD ^^
  6. Ich muss mal zusehen dass ich 10 euro auftreibe und mir beide teile auch mal ziehe, mein oddysee für pc hat schon ne menge kratzer und exoddus hab ich mir legal ausm internet geholt, dafür fehlen bei exoddus hintergrundmusik, cutscenes, und nach bestimmten bereichen wie dem komischen minen-rad nervt das spiel indem der ton vom fahren solang anhält bis ich das spiel beende
  7. hab mir nur Exoddus geladen weilsch Oddysee noch orig. hier hab ^^
  8. Hey! Hat jmd. den ersten Oddworld Teil aus'm PSN? Habe mir Joe Danger zuerst gekauft und dann haben leider ein paar Cent gefehlt.... Nächsten Monat wird dann wieder gefurzt...
  9.  
×
×
  • Create New...