Jump to content

About This Club

Dies ist die Interessengemeinschaft des GoFast! Cup hier auf play3.de! Gespielt wird mit dem Spiel "Gran Turismo 5" auf der PlayStation 3. Hier kann man sich über die neusten Informationen, Rennberichte, Diskussionen, Rennergebnisse usw. informieren. Der GoFast Cup ist eine Nascar Veranstaltung, die passenden Threads findest du hier im Forum unter "Gran Turismo Turniere"! Trete ein, wenn du ein GoFast Cup Fahrer bist bez. wirst!
  1. What's new in this club
  2. Fahren hinter dem Pace Car - Zwischem dem Pace Car und dem Führenden müssen mindestens 3 Wagenlängen Platz sein - Zwischen den Fahrern muss Eine Wagenlänge Platz sein - Das Berühren des Pace Cars ist strengstens untersagt Ablauf einer Caution --> Auslöser für eine Caution sind in der Regel Unfälle: Wenn... - ...sich ein oder mehrere Wagen drehen - ...ein oder mehr Wagen in einen Unfall verwickelt werden Keine Cautions kommen zu stande, wenn... - ...ein Wagen sich scheinbar dreht, er aber noch auf der Strecke abgefangen wird - Bandenberührungen, die zu keine
  3. Das GoFast 300 ist das neue Rennformat des GoFast Cups! Nach zwei tollen Meisterschaften und 17 großartige freie Rennnen, wird dieses Event das größte Rennformat überhaupt, was es bisher beim GoFast Cup gab. 300 lange Meilen, was eine Rundenzahl von 120 beträgt, müssen bewältigt werden und der Sieger kann sich in die Hall of Fame des GoFast 300 eintragen. Doch nicht nur die Rennlänge ist "neu", nein, absofort wird es auch Cautions geben um das Rennen so spannend und authentisch wie möglich zu gestalten. Aber das ist noch nicht alles! Auch die Quali ist was ganz besonderes geworden. Die St
  4. Teamrennen: Rennen 1: Official GoFast Racing Team with sofad & alfimax
  5. Die Hall of Fame des GoFast Cups! Rennen 01: Bendter Rennen 02: alfimax Rennen 03: Abwehrbollwerk Rennen 04: sofad Rennen 05: MadDog18 Rennen 06: Bendter Rennen 07: sofad Rennen 08: -------- Rennen 09: pikes_peak Rennen 10: MadDog18 Rennen 11: sofad Rennen 12: alfimax Rennen 13: ------- Rennen 14: Soul_Survivor_0 Rennen 15: alfimax Rennen 16: Soul_Survivor_0 Rennen 17: DennyHamlin_11 [Jubiläumsrennen]
  6. Ich bin kein Mensch der langen Reden, deshalb beende ich nun diesen Bericht. Wir stehen nun vor dem letzten, #11 Rennen des freien Cups. Nach diesem Rennen beginnt die Meisterschaft und ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnimmt. Vielleicht sind es die letzten 8 Rennen des GoFast Cups... Eins möchte ich euch aber noch sagen: Es war eine tolle Zeit mit euch zu fahren, und mein persönlicher Höhepunkt im Spiel Gran Turismo 5. Ich denke auch, das die Meisterschaft das letzte ist, was im GoFast Cup passiert. Ich bin auch ein bisschen traurig, aber wie heißt es so schön: "Man soll aufhöre
  7. Die folgende Danksagung wird der User wohl nicht mehr lesen. Dieser hat mich am Anfang bei der Organisation unterstützt und ein paar Ideen gegeben. Leider war dieser User aufeinmal nicht mehr aktiv hier auf play3.de. Das finde ich persönlich sehr schade... Ein großes Danke an Mau. Was war das beste Rennen meiner Meinung nach? Das war ganz klar Rennen Nummero 7. In den ersten 3 Runden sind wir zu 14 durch die Kurven gebrettert, was mir ein kleinen Adrenalinstoß gegeben hat. Das Rennen hatte aber auch eine lustige Seite Was man wohl "Das größte Missgeschick des Cups" nennen darf. Vor die
  8. Go or Go Homer Diese Fahrer haben sich qualifiziert: mitsch27 Davi972 Tom95 AlfredThoenen Colt Fireball
  9. Es gab doppelte Punktzahl für das 9. rennen. MadDog18 hat die Punkte dann richtig aufgeteilt. Es stimmt alles.
  10. 2 Dinge: ich bin beim 8. Rennen auch mitgefahren und es gibt eigentlich sowieso für niemanden Punkte also: warum hast du die Punkte dazugeschrieben und warum hast du mich ausgelassen ?
  11. Bald ist es soweit, und das größte GoFast Event startet! Hier fahren nur die besten GoFast Fahrer mit. Große Zweikämpfe, eine eigene Story ist garantiert! Aber wer wird gewinnen? Wer wird vielleicht das einzige Allstar Race gewinnen? Wer wird der größte GoFast Fahrer sein? All diese Fragen werden beantwortet! Am Freitag geht es mit dem Go or Go Home Race los! Hier können sich 4 weitere 5 Fahrer qualifizieren! Das sind die Fahrer: Gt5r8 Tom95 blumi91 Prinzi91 Davi972 m4d-maNu Colt Fireball Wer kann sich qualifizieren!? Dies erfahren wir an diesem Freitag! Zuschauer sind
  12. Ich hoffe es gefällt euch http://www.youtube.com/watch?v=Akes7bjeC3U
  13.  
×
×
  • Create New...