Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Besitzer eines 3D TV´s und die, die es gerne werden wollen.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich hab den samsung ue 55 d8090.. Hammer teil..2300 euro bezahlt
  3. Das beste 3d game ist uncharted 3..ist ein hammer.. resistance 3 ist aufjedenfall top..silent hill downpour geht auch klar.. Die schlechtesten sind cod black ops und crysis 1..
  4. Das schlechteste war Crysis 2 boa war die schlecht .Bestes denk ich war Black ops . Habe zum glück nicht so viele 3D Spiel den nach so 30 Min kommen bei mit kopfschmerzen .
  5. Was fandet ihr war das Beste 3D Spiel ?
  6. Samsung 50 Zoll 1.000 gekostet aber auf 900 runtergehandelt . Und gab noch ein Sonder Angebot 2 3D Brillen für 60 Euro da musste ich einfach zugreifen .
  7. 1000€ find ich Kritisch als Preis, das ist sehr günstig für die ganze Technik
  8. Mit diesen Angaben kann ich persönlich wenig anfangen, was hat er alles für Anschlüsse, Bild-Ton Quali., etc.... du solltest nicht nur auf die größe und den Preis achten sondern auch was drin steckt.
  9. Habe mir schon verschiedene 3D TV an geguckt wahr auch bei Media Markt, aber da waren die mir zu teuer. Bin der meinung das ich schon ein gutten gefunden habe? Also der ist von Samsung Bild 1.36m 200herz 3D Full HD. für 999euro was sagt ihr dazu???
  10. Alles klar bei euch, will mir bald einen 3D Tv kaufen und hoffe das ihr mich noch ein bischen beraten könnt.
  11. Forrest gibt es nicht mehr, schade :/
  12. Gast

    Welche Marke habt ihr?

    noch keinen leider^^
  13. Samsung - 46 Zoll Full-HD un natürlich 3D fähig.
  14. Ich hab einen von Philips
  15.  
×
×
  • Neu erstellen...