Jump to content

About This Club

Für alle RAGE Fans!
  1. What's new in this club
  2. Nachdem BF 3 enttäuschte ist RAGE definitiv Grafikreferenz!
  3. International schneidet RAGE dagegen eher bescheiden ab. Bisher kommt die PS3-Version bei Metacritic.com durchschnittlich auf 83% und die der Xbox360 und des PCs auf 81% bzw. 79%. Der "User-Score" liegt für PS3, Xbox360 und PC bei 5.4/10, 6.4/10 und 3.9/10, was dann doch enttäuschend gering ist. Bei Amazon.de kommt es auch "nur" auf 4/5 Sterne. Die Verkaufszahlen betragen nach den Angaben von VGchartz.com 0,98 Mio. Was, wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung von RAGE beansprucht hat, vergleichweise gering ist. Wertungs- und Verkaufstechnisch hätte ich wesentlich bessere Ergebnisse erwartet. Für die Entwickler scheint es auf den ersten Blick es ein echter Flopp geworden zu sein.
  4. Ich finde es hervorragend! Gute Steuerung, flüssiges Gameplay, spannende Kämpfe und spitzenmäßige KI, einprägsames Design, scharfe Grafik, wuchtiger Sound, atmosphärische Musik, interessante Spielwelt, lustige Minispiele, passende Synchro, spaßiger Koop. Was mir weniger gefällt ist der für mich langweilige Onlinemodus, die langen oder häufigen Ladezeiten, das Texturnachladen und die sehr unflexible Umgebung.
  5. Also für mich wars heuer nach Portal 2 das beste Spiel, habs platinisiert! Rock on!!
  6. Bei den schnellen Fahrzeugabschnitten wird man die 60 FPS am besten spüren. Das sieht obwohl es abgefilmt ist, hyper flüssig aus. Momentan würde ich eine 9,5/10 bei der Grafik vergeben. + Einmalige Texturen/ Charaktermodelle + Stimmungsvolle Beleuchtung + Große, sehr detaillierte Landschaften + Die Bewegungsanimationen sind wohlmöglich Referenz + Großartiges Design + 60FPS + Insgesamt sehr große Spielwelt + Hervorragender Gesamteindruck - schlechte Physik - größtenteils eher unscharfe Texturen - Pop Ups
  7. Bald ist es endlich draußen und ich freue mich schon gewaltig.
  8. Zugreifen!!!!!!! http://www.playm.de/2011/08/rage-hd-ios-fassung-eine-woche-lang-gratis-downloaden/ Absolut genial für ein gratis Game! Aber Achtung, nur noch eine Woche gratis!!
  9. Ich hätte es viel lieber im September gehabt. Aber was soll man machen? Am Anfang des Spiels ist man schwach / unerfahren und wenn man das erste mal eine neue Umgebung sieht, wirkt diese so fremd und neuartig. Das finde ich immer so faszinierend an einem Spiel.
  10. Ich werd es gleich holen, RAGE wird schon sehnlichst erwartet!
  11. Glaube ich auch. Außerdem ist es eher auf den Einzelspieler ausgelegt. Ich kaufe es auf jeden Fall. Ob es gleich zum Erscheinungsdatum sein wird weiß ich nicht. Kommt darauf an was für mich zu tun ist.
  12. Jop glaub aber schon das es gut verkauft wird ID hat ne große Fanbase und Grafikschmankerl verkaufen sich oft sehr gut!
  13. Ich denke zwar nicht das sich die Verschiebung wegen der enormen Konkurrenz sehr positiv auf die Verkäufe auswirken wird aber hoffen wir mal das es nicht auf 2012 verschoben wird und reichlich Abnehmer finden wird.
  14. Ist schon länger bekannt!
  15. Ja bei RE funktionierte es perfekt! Bei Resistance gabs auch Ko-op aber da ging unter 4 Leuten nichts!
  16. Das ist nicht nur bei Fallout so, sondern bei 100 anderen games leider auch -_- wegen Arbeitsspeicherminimierung! Denke aber ID wird es anders regeln! Die 60fps wären erstaunlich wenn überhaupt machbar bei der Grafik!
  17. Also ich mag den Stil, ist ja so ähnlich wie bei Borderlands oder Brink, ist ja schließlich auch von Bethesda
  18. wisst ihr ob das ein Splitscreen-Koop wird oder ein Online Koop??
  19. Koop in der 1. Perspektive auf nur einem Bildschirm in einer offenen Spielwelt kenne ich bisher garnicht. Ego-Shooter überzeugen mich zu zweit bisher nicht vollständig. Mir macht beispielsweise Resident Evil 5, weil man wirklich voneinander Abhängig ist, zu zweit viel mehr Spaß als Killzone 3 oder Call Of Duty: World At War (außer Zombiemodus natürlich). Bin auf den Kooperationsmodus von RAGE sehr gespannt. Wusste bis vor kurzem garnicht, dass es überhaupt Mehrspielerelemente geben wird. Ausgezeichnet!
  20. Ja, wie sie bei dieser "Augenweide" die 60 FPS bisher auf Konsolen hinbekommen haben frage ich mich immernoch. Ich weiß nicht ganau, aber ich würde behaupten, dass es auf Playstation 3 und Xbox 360 noch größere Chancen auf den Titel "Grafikreferenz" hat. RAGE ist zwar das erste Videospiel von id auf den Konsolen, (vermute ich) aber das bisher Gesehene ist wirklich äußerst beeindruckend. Ich hoffe jedoch, dass sich am Ende die Büsche und die Gräser (wie in FALLOUT 3 z.B.) nicht mit der Spielfigur drehen werden.
  21. Mal sehen was der Koop zu bieten hat! Hoffe mehr als 3-4 Missionen!
  22. Ja das ist wirklich erstaunlich! Das bestaussehendste OW-Spiel wird es sowieso.... wenns dann noch mit anderen Schlauch Titel mithalten kann, ist es ne Meisterleistung von [id]
  23.  
×
×
  • Create New...