Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier bekommt ihr alles über die F1 zu erfahren,WM Kalender,Fahrerwertung,Top News,Videos uvm.! Natürlich könnt ihr euch auch noch mit anderen F1 Fans über dieses Tehma unterhalten. Ich wünsche euch viel Spass in meiner Formel 1 Interessengemeinschaft!^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ich war schon immer für Räikkönen, hoffentlich wird das kein allzu schlechtes Jahr für Kimi, auch wenn es kein Top-Auto ist:ok: ansonsten sympathisiere ich noch mit Button & Di Resta(noch aus früheren Serien) ganz am Anfang waren Häkkinen, Irvine und Fisichella meine Favoriten
  3. Mein absoluter Favorit ist Jenson Button ^^
  4. 27. D. Ricciardo 0 Pkt.
  5. 26. N. Karthikeyan 0 Pkt.
  6. Es gibt nur einen wahren Formel 1 Fahrer und das ist Ayrton Senna. Alles was danach kam sind Weicheier. Allen voran der von allen so gelobte Michael Schumacher dicht gefolgt von seinem Bruder.
  7. Robert Kubica aber finde dass Nick Heidfeld seine Arbeit sehr gut macht und Kobayashi finde ich auch nicht schlecht
  8. Vettel und Rosberg find ich genial. Schuhmacher hätte sein comeback sein lassen können, das wird nichts mehr, er hatte seine erfolge. meine meinung
  9. Emmm ich bin für Alonso, weil er so süß ist.
  10. Das waren noch Zeiten wo er bei Benetton war, kann mich noch erinnern, wie er die ersten Rennen gewonnen hat.XD
  11. Mein Lieblingsfahrer ist auch ganz klar Michael Schumacher! Schon seit der Zeit als er noch bei Benetton war.
  12. Ich denke auch daß Vettel es wird.
  13. So wie es jetzt läuft, definitv Vettel. Ich glaub' dieses Jahr versaut ihm auch keiner mehr die Suppe.
  14. Sebastian Vettel mit dem Formel-1 Boliden durch die Straßen seiner Heimatstadt
  15. F1 2010 (X360/PS3/PC) - Grand Prix Gameplay Trailer [HD]
  16. f1 crashes http://www.youtube.com/watch?v=MvtyClMqcAI
  17. Formel 1 Crash 22.07.07 Nürburgring von der T4 gefilmt
  18. Ricardo Teixeira Airborne Crash - Marrakech, Morocco. Onboard with Paul Rees..flv
  19. F1 Formula One 2011 Istanbul- Turkey - Sebastian Vettel Crashes in Practice 1 One http://www.youtube.com/watch?v=iWp7a9ZZCqM
  20. Formula 1 Crashes 2010 http://www.youtube.com/watch?v=shZaQIdrr1Q
  21. Formula 1 Crashes 2009 http://www.youtube.com/watch?v=TZPjy5T3D0w
  22. Senna Beindruckende Dokumentation über Ayrton Senna, für viele Experten immer noch der schnellste Formel-1-Fahrer aller Zeiten. BAFTA-Preisträger Asif Kapadia konzentriert sich in seinem Film vor allem auf die Zeitspanne zwischen dem Jahr 1984, in dem der Brasilianer sein erstes Rennen bestritt, und 1994, als Senna bei einem schweren Unfall auf dem Circuit von Imola tödlich verunglückte. Dabei entsteht das Bild eines fanatischen Speed-Spezialisten, der sich mit der Rennleitung ebenso anlegte wie mit seinem Dauerrivalen Alain Prost. Genre: Biographie , Dokumentation , Sport *| Länge: 104 Minuten*| Land/Jahr: UK, France, USA/2010Regie: Asif Kapadia *|* Schauspieler: Ayrton Senna,Alain Prost,Frank Williams,Ron Dennis,Viviane Senna,Milton da Silva Release: Senna.BDRip.Line.Dubbed.German.XviD-VCF http://www.movie2k.to/Senna-online-film-664474.html
  23. Hier könnt hier coole Unfall Videos sehen und den kompletten Film von Ayrton Senna,ihr könnt auch gerne selber Videos reinstellen!
  24. 24. H. Kovalainen 0 Pkt.
  25.  
×
×
  • Neu erstellen...