Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Diese IG ist für alle, die gegen den CGC für die PS3 sind. Das Imperium schlägt zurück ;) Werdet Mitglied im neuen Imperium, wir haben Kuchen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wir Werden die Schlacht gewinnen. Der Langsame Hai ist ein leichtes Opfer für unseren Totesstern
  3. Haben wir eigentlich gewonnen??? Wo war die Rede des Imperators? Er hat se verschlafen
  4. CGC ist scheiße! ES NERVT EINFACH! ''Bin mal kurz chatten!'', oder ''was hast du am we gemacht?oh scheiße bin tot...'' *kotz*
  5. Einen kleinen Zwerg auf Krücken bzw. Am Stock, meinst du wohl,Rebell? Weiche aus dem Senat, und nimm den grünen ''Krüppel'' gleich mit...
  6. Wir haben Astmatiger der immer schwarz träg und wir haben geclonte Droiten. Auserdem ist die Sternen Schmiede bald wieder zu 100% einsetzbar
  7. Dafür haben wir die Ionen-Kanone, den Rasenden Falken und nen kleinen grünen Zwerg.
  8. Du gehörst zu den Rebellen. Ihr mit euren Lichtschwertern und Spielzeug fliegern. Wir haben die Eclips
  9. Der Mogelt. So geht es nicht hier zu posten ohne dabei zu sein >_<
  10. Zur Alex' verteidigung... ich meine um den Imperator zu verteidigen...^^ ich war zu der zeit erst.. joa... knapp 10 min im Amt, da hab ich dann wohl grad mein Zimmer eingerichtet...
  11. Ich misch mich mal kurz ein. Der 1te Kanzler ist aber gleichzusetzen mit dem Imperator. Und es ist der Todesstern und nicht Totes Stern.
  12. Hier mit wird einstimmig beschlossen, also meiner stimme, das Nabo zerstört wird. Richtet den Totes Stern aus ...
  13. hab zuerst gelesen wir haben zwei tote Sterne ^^ Ich fühle mich geehrt das Amt zu leiten...
  14. Als meine erste Amtshandlung als Imperator ernenne ich Mitsunari zum 1ten Kanzler des neuen Imperiums
  15. Hier kann über das vorgehen der CGC Alianz gesprochen werden PS: Wir haben 2 Voll Funktionsfähige Totes Sterne
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...