Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Bei Beitritt dieser Interessengemeinschaft ist es Voraussetzung, dass Du eine Anmerkung über Battlefield vermerkst. Und jetzt rein mit Dir! : )
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Via Twitter meldete sich heute Rendering Architect Johan Andersson zu Wort und versicherte, dass sich die Beta zu “Battlefield 3″ grafisch nicht auf dem finalen Stand befindet. Auch wenn sie deutlich näher an der Vollversion ist, als es noch bei der Alpha-Version der Fall war, sollen in der finalen Fassung grafische Features warten, die in der Beta noch nicht vorhanden sind. Während die Vollversion von “Battlefield 3″ am 28. Oktober das Licht der Welt erblickt, wird die Beta in der kommenden Woche starten. Weitere Details zur Beta findet ihr hier.
  3. Bad Company2 hat mein Shooterdasein verändert. Fahrzeuge in Shootern hab ich immer gehasst und auf so riesigen Maps hab ich mich immer irgendwie verloren gefühlt. Bis mir Freunde dann beigebracht haben wie mann BC2 spielt. Ich spiel zwar auch sehr Gern KZ3 und Black Ops aber mit Freunden macht BC2 extrem viel Spass. Ich wünsch mir vor allem mehr Freispielbares Zeug und daß sie das Spawsystem nicht gekillt haben. So wies war war es Perfekt.
  4. Hallo, ich bin seit Battlefield Bad Company ein großer Fan der Reihe. Gutes Gameplay und die Charaktere waren klasse. Natürlich freue ich mich auch auf Battlefield 3, Obwohl das mit Bad Company nicht mehr viel zutun haben mag.
  5. Battlefield 3 kommt am 27. Oktober! Auf was freust Du dich am meisten?
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...