Jump to content

About This Club

für alle die ps home mögen! ^^ hier könnt ihr neue freundschaften schließen und euch für einen netten abend in ps home verabreden^^ viel spass
  1. What's new in this club
  2. das klingt sehr süss aber hört sich so an als ob eure liebe nur über die ps3 laufen würde, oder sehe ich das falsch? habt ihr euch schonmal getroffen in real?
  3. sommer 2009^^ seit dem nutze ich es Oo oder frühjahr 2009? egal xDDD bin seitdem Hometreu geblieben.
  4. Ich lernte mein Schatz vor etwa 2 jahren in Gf2 kennen. wir waren damals nur freunde mehr nicht^^. 2jahre waren wir richtig dicke freunde. So das ich sie schon Sis nannte. Ich heilte ihre seelischen wunden und half ihr immer und überall. vor etwa 4monaten dann sah ich sie in einem anderen Licht. wir waren im Memory bereich(dort wo man memory zocken konnte) da sagte ich ihr das ich mich in sie verliebt hab. Das problem war das mit einem anderen zusammen war. Was ich vollkommen akzeptierte, bin ja kein schwein. Nur irgendwann war schluß und ihr kleines herz war gebrochen. da war ich für sie da.
  5. vielen dank, wünschen euch auch alles gute für die zukunft und dass ihr alle schwierigen situation zusammen meißtern werdet ;) wir sind jetzt knapp 1 jahr und 1 monat zusammen. bei uns haben sich die ereignisse auch überschlagen.... but thats a different story ;)
  6. ihr seid zu goldig ^^, voll die Turteltauben Wie lange seid ihr schon ein Paar? Ich wünsche euch, dass ihr ein Leben lang zusammen so glücklich und zufrieden sein werdet wie jetzt und immer zu schätzen wisst was ihr aneinander habt ! Das ist wirklich ne total schöne Lovestory Kiska . Ich hab meinen Schatz auch durch "Zufall" im Antenne Bayern Chat kennengelernt, wir waren einfach zu richtigen Zeit beide im richtigen Chatroom . Und dann hat sich unser Leben regelrecht überschlagen . Jetzt sind wir seit 3 Jahren glücklich verheiratet und haben 2 süße Kleinkinder. Inzwischen is
  7. *^^* bist auch das beste für mich! liebe dich ganz dolle schatzü <3 gib dich auch net mehr her^^
  8. Wie man sieht, habe ich das tollste mädchen der welt. auch ich war lange der meinung dass sowas über home ned klappen kann, bis ich die süße kiska kennengelernt habe.... meine traumfrau. nie habe ich eine frau kennengelernt, bei der ich mich sofort so wohl gefühlt habe. sie ist das beste was mir jeh passiert ist und deswegen habe ich die großstadt, freunde u familie hinter mir gelassen um hier mit ihr ein neues leben an zu fangen. nun habe ich eine schöne freundin, schöne wohnung, cooles auto und n noch cooleren job. Ich liebe dich meine süße princessa <3
  9. dann habe ich im januar meine beste freundin in ps home kennengelernt Mandy22 ^^ telefonieren fast täglich und haben sie auch schon besucht^^ also wer sagt in home laufen NUR assis rum, irrt sich total!
  10. ich lade nach her mal ein foto von mir u tomek hoch aus home^^
  11. weil du mich so nett gefragt hast lebenslänglich ^^ sag ichs mal^^ mein schönstes erlebnis war, dass ich meinen schatz aufm homeplatz kennengelernt habe. er war mir da sehr sympathisch und haben uns sehr nett unterhalten^^ nach 2 wochen an einem nachmittag haben wir halt sehr viel über uns geschrieben, hobbys etc, haben gemerkt das wir sehr viel gemeinsam haben^^ nach 2 tagen haben wir dann telefoniert und nach 5 tagen hat er mich dann besucht und es hat sofort gefunkt! <3 haben einen schönen nachmittag am kaiser wilhelm denkmal verbracht ^^ nach 5 monaten beziehung ist er dann kompl
  12. Kiska irgendwann musst Du mir echt mal erzählen wie Du "Schatzüü" in Home kennen- und lieben gelernt hast, bisher dachte ich echt, dass Liebe in Home ned funktionieren kann und wenn dann eh nur Freaks sich als Frauen ausgeben und keine sind usw.. bin echt positiv überrascht dass es nicht so ist ^^. hm ach ja und zum Thema, ich bin voll gern im Dolphy-Raumn und am Strand.
  13. bin home nutzer der ersten stunde, hatte dahmals ne einladungsmail von nem psn kumpel bekommen, der mir erzählte das es home gibt seit 1-2 wochen un das es ganz interessant ist, da bin ich halt gleich mal rein. dahmals gabs halt auch erst 4 räume, den home platz, spiel center, kino und shopping center. naja und nun vor 2-3 monaten aus meiner 10 monate Ylod pause zurück, in der zwischenzeit hatte sich home ziemlich verändert. aber nich damit zu vergleichen als wir noch die 4 hauptplätze nur hatten ^^
  14. ich hatte 3 jahre die ps3 schon und wußte nie was von ps home. bis mich im januar 2010 ein kumpel daraufhin ansprach. er zeigte mir home und war gleich begeistert noch am selben tag habe ich mir einen ava erstellt das war am 18.01.2010 seid dem bin ich eigentlich täglich home falls nix dazwischen kommt.
  15. momentan die küste der erinnerung...da habe ich so manch schöne abende mit meinen schatzü verbracht
  16. was sind denn eure lieblingsräume? und warum? ich mochte ja den white knight cronicles space, da lief immer so geile mukke, und nun wo der weg is bin ich imemr nur am weandern nach cooler mukke, obwohl der wipeout space hat sogar nen dj mit geiler mukke, aber da is nie einer, is genauso sinnvoll wie in ner leeren disko allein auf der tanzfläche vorsich her zu dancen xD
  17.  
×
×
  • Create New...