Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Was passiert wenn fern-östliche Kultur sich mit westlicher Kultur verbindet? Ein Afro Samurai wird geboren. Würd mich nicht wundern wenn ihr von dem Typen und allem was in seiner Welt abgeht noch nicht genug habt. http://afrosamurai.wikia.com/wiki/Afro_Samurai_Wiki
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Afro Samurai habe ich mir vor allem angesehen, weil ich unter anderem ein Fan von Samurai- und Ninja-Animes bin. Sei es Basilisk, Ninja Scroll, Samurai Champloo oder Samurai Deeper Kyo. Nicht zu vergessen Naruto. Der Anime hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er zu kurz war. Der Film, der die Story mehr oder weniger weiter erzählt, hat mir zwar auch gut gefallen, aber er war nicht mehr so gut wie die Serie. Als ich hörte, dass es ein PlayStation 3 Spiel zu Afro Samurai gibt, wollte ich das unbedingt haben - aber leider entschied ich mich nach drei Stunden, es nicht mehr zu spielen. Es wurde sehr viel Potential verschenkt und irgendwie machte es keinen Spaß mehr.
  3. So besser später als nie Als ich von Afro Samurai hörte war ich sofort interessiert, bei dem Titel war zumindest der Protagonist schon mal interessant. Die erste Serie die ich auf Englisch am besten finde, gegenüber dem Japanischen versteht sich. Das Spiel hab ich mir jetzt zugelegt, leider viel Potential verschenkt. Böse Zungen könnten das auch über die Serie behaupten Letztendlich wollte ich sehen wie " ER ' in die Serie / Film integriert wird, im großen und ganzen gefiel es mir durchaus gut. Die Action gefiel mir neben Ninja Ninja's sprüchen am besten. Zumal Black People zusammenhalten müssen ( Der musste sein:) )
  4. Ich steh auf alles. Auf afros, auf black people, auf schwarze haare, auf weisse Haare, auf sonnenbrillen, auf samuraikunst, auf schwerter (katanas und so), auf Rap & HipHop, auf ne spannende geschichte auf eine kleine prise humor, auf rache, auf action und noch vieles mehr. Und plötzlich gibts da so ne Serie die Afro Samurai heisst und alles was ich bevorzuge in einen Topf wirft. Ich hab mir natürlich direkt die Serie und den Film, Directors Cut auf Blu-Ray geholt. Ich bin eigentlich nicht so der Blu-Ray Typ (DvD's reichen mir) aber bei Afro Samurai musste das sein O_O was das Spiel betrifft...das find ich eher schwach. Würde jeder von uns eine Rolle einnehmen können würd ich am liebsten Ninja-Ninja sein^^ einfach mal abhängen, sprüche reissen und nerven.
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...