Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle die, die so verrückt wie semntliche Wrestler sind. Hier beitreten^^.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. so bin auch noch wieder da. wow hier ham sich ja richtige unmengen an posts angesammelt. ^^
  3. RANDY ORTON natürlich. Klasse Wrestlingskills, auch seine Fähigkeiten am Mic kommen nicht zu kurz und ein solides Move Set.
  4. ho leute i bins thekingofhardcor war lange hier nit mehr on, hab jetz neuen acc un i gebs zu hab sehr lange kei wrestling mehr geschaut
  5. Ich glaub hier im Forum sind alle Wrestlingfans ausgestorben :-(
  6. jo leute war au monate lang nit mehr im forum hier
  7. So, Gestern war es so weit und es war der absolute Megahammer. Fesselnde Matches, eine atemberaubende Stimmung, einfach Wrestling in Perfektion. Nur leider waren Kane und Edge nicht dabei -.-
  8. Nur noch 2 Tage! Geht von euch auch dieses Jahr einer zur Undertaker-rest-in-peace-Tour?
  9. Nicht mehr lange und ich seh die WWE-Stars live. *freu* Am 12.11 in der Leipzig Arena. Das wird der Hammer!
  10. Hallo ? HALLOOOOOOOOOO *echo hallt* wow echt nix los. ^^
  11. wer ncih ich wünschte ich hätte die meisten leute aus der Attitude - Ära live gesehen (the Rock, Stone Cold usw.)
  12. eddie war einfach unglaublich i wünschte i hätte ihn ma live gesehn
  13. dann hat die WWE wohl Eurosport am liebsten ? denn bei denen kommt es fast ungeschnitten und ohne die dummen kamerafahrten. ^^jo chris Eddie war schon cool, den mochte sogar meine tante und die geht wenns ums wrestling geht immer aus den raum.
  14. Meiner war damals Eddie,aber der ist ja leider Tod. ... Zurzeit schau ich eher nicht mehr soviel WWE.
  15. naja das is nit die schuld von DSF sondern von WWE die zeichnen die sendungen ja auf un bearbeite die
  16. jup genau das, können die es nich wie eurosport machen die zensieren nur das harte zeug (mit standbild) und zeigen nich dauernt nen dicken kerl aus dem publikum.
  17. was meinstn mit zensur das wenn se mim stuhl oda was anderes schlage das dann publkum gezeigt wird
  18. If you smeeeeeeellll, what the Rock is cocking !? ^^°
  19. mal ne andere frage wer findet die zensur bei DSF auch richtig richtig scheiße ?
  20. da müsste er aber schneller sprechen.
  21. Naja ich meinte das eher, so das der Taker vielleicht gelegentlich nochmal so fr ein zwei Matches zu sehen sein könnte. Also so wie Hulk Hogan, ne kleine Fehde und dann ist er wieder weg. Mmh als GM? Eine lustige Vorstellung. ^^
  22. bei stone cold kann ich mir das noch gut vorstellen aber beim taker eher weniger. obwohl könnt ihr euch den Undertaker als GM vorstellen ?
  23. Ganz genau, er ist ja auch nicht mehr der jüngste und vielleicht bleibt er uns über die Jahre hinweg ja erhalten. So wie Stone Cold Steve Austin ja auch immer mal wieder als Gastringrichter usw. zu sehen ist. Bin mal gespannt wer ihn dann in die Hall of Fame einführt? Vielleicht Kane ? Und wie er rein kommt? Ganz normal oder so wie er zum Ring kommt? ^^
  24. naja is scho doof aber ok er soll ja nit wrestlen bis er tod umfällt
  25.  
×
×
  • Neu erstellen...