Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dies ist eine IG in der man ein sogenanntes RTG machen kann
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Laut Gerüchten hat der Traditionsclub ein auge auf den portugiesischen Nationalspieler danny geworfen.
  3. Acho.... ich dachte das ist Real Life hier... aber zu erzählst von deiner mannschatf xDD Ahhh kapiert !
  4. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2ZtGf2VbcPre
  5. Transferhammer Holden von den Bolten wanderers wechselt zum Traditionsclub Ebenso zieht es Ben arfa an die zorge die ablöse ist unbelannt
  6. RTG= Road to Glory übersetzt der weg zum Ruhm denk dir den restlichen teil
  7. Darf ich fragen um was es hier geht ;) RTG... das ist doch.. wenn einer ganz reich werden will oder nicht ;DDD?
  8. Doppelter Transferhammer Fuller von Stoke city und Yohann Djourou wechseln zum sofortigen Zeitpunkt zum Kult club über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart
  9. nächster knal Yeads von watford wechselt für eine ablöse von 300 € zum Kult club. Der Flügelflitzer soll das aufbau spiel des clubs beleben
  10. ja kannst du machen aber wie oben gesagt trenn die threads untereinander können wir ja mal ein freundschaftsspiel machen
  11. ja geht an sich schon bloss das lohnt sich jetzt noch nciht da sich nach jedem spiel der kader verändert
  12. ja ich habs mir auch schon überlegt aber im EA forum flamen sie dann alle und so ist das dann voll der reiz zu zocken ich werde glaub ich ma lheut nacht eine anfangen darf ich dann hier die IG mit benutzen ?
  13. achwas hmm eigentlich ist das ziemlich reizvoll ich glaub ich mach das vllt auch mal irgendwann! kecks das bild erkennt man leider nicht so gut :S gibts da keine andere möglichkeit? z.b das team bei FUTHEAD zu erstellen und dann zu posten? oder den link hier teilen oder kp :S
  14. Angeblich hat der Clubchef ein auge auf den in westham ausgemusterten profi nouble geworfen. der 21-jährige sagte dazu "ich werde mich mit meinen optionen vertraut machen" Clubchef Mertens gab sich zuversichtlich im Anschluss verkündete er den Transfer von Don Cowie der noch 28 Jährige wechselt für eine ablösesumme von 150 euro zu seinem neuen club.
  15. Das erste Freundschaftsspiel wurde suverän mit 6:1 gewonnen Star des spiels War Harrold der mit 4 Toren Maßgeblich an dem Sieg beteiligt war
  16. jop das ist sie wer eine RTG ebenfalls machen möchte der ist herzlich eingeladen hier eine in der IG zu veranstalten ihr könnt dann eigene thread aufmachen aber macht hinter dem thread den teamnamen um verwirrung auszuschliessen
  17. ich glaub das ist die erste RTG im Play3 forum oder ? (:
  18. der vereinsboss hat auch deuten lassen das ihm viel an den meinungen der fans liegt und sie sie ruhig in den dafür geschaffen räumen äussern können
  19. Der FSV Wacker 90 öffnet seine Pforten. Der Vereinsboss R.Mertens spricht von einem grossen Tag und verspricht den Verein an Europas Spitze zu etablieren. zu diesem Zweck hat sich der der Vereinsboss mit verschiedenen Clubs zusammengesetzt und konnte auf Ablösefreier basis 22 hungrige akteure verpflichten. Die bei den Vereinsbildern eingesehen werden kann
  20. hier werde ich reinschreiben wen oder was ich alles verkaufe
  21. Hier werde ich über Transfergerüchte schreiben und was sonst so im verein ansteht
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...