Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

ja, mehr muss ich glaube nicht dazu sagen ... außer vielleicht noch: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!

  1. What's new in this club
  2. Hey Leute. Naruto Shippuuden Storm 4 wurde ja jetzt angekündigt und ich wollte fragen, wer sich der Verantwortung stellen will und eine neue Gruppe eröffnen will ;) Einladen nicht vergessen
  3. Lange kein Wort mehr in dieser Gruppe verloren Hallöle... Wäre echt toll wenn es für Revolution auch ne Gruppe gäbe.
  4. LEUTE WAS GEEEEEEEEEEHHHHHHHHHT heute wurde endlich ein neues naruto game angekündigt NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION so wer will die ehre für sich eine neue gruppe aufzumachen ;) und ladet mich dann ein
  5. xD so sinnlos aber naja vllt passen die dann auch ENDLICH die Moves von EMS-Sasuke&Edo-Itachi an...
  6. http://www.saiyanisland.com/2013/06/naruto-storm-3-dlc-sage-kabuto/ Man kann da eig daraus schließen, dass sie den Rest von der Story als dlc bringen Aber dieses dlc wird erst mal gekauft ;)
  7. http://www.saiyanisland.com/2013/04/naruto-online-video-game-first-trailer/ wtf neue gruppe öffnen
  8. Soo also wenn hier ma Skyrim aufm PC Gezockt hat pls melden brauch paar mods für grafik etc
  9. http://www.saiyanisland.com/2013/03/naruto-storm-3-video-of-playable-edo-kage-in-action/
  10. jaa die kämpfe find ich auch net so toll bei dem game xD ich hab ja gesagt, dass des herumlaufen geil is ;) des musste anschauen
  11. hab vor ca 2 wochen die ultis & n paar fights dazu angeguckt finds naja ^^
  12. jaa scho aber net so am besten du guggst dir lets plays an auf youtube ;)
  13. tja für broken bond braucht man auch ne xbox ;D von ubisoft des spiel hatte sehr viel, was herumlaufen anging sammelgegenstände normale feinde rätsel usw.
  14. Naja Für mich war broken Bond am besten wenn es um herumlaufen ging Während Storm die besten kämpfe geliefert hat
  15. man muss halt sowas richtig umsetzen wenn sowas mit rumlaufen nur halbherzig gemacht wird dann is es für die spieler nervig
  16. Ich fand das nervig immer diese blöden Rollen zu sammeln um was von der Story zu sehn. Das mit den Jutsus ist mir eig egal hauptsache Balancing Stimmt etwas. & die Stadt war unnötig gross find ich. Minispiele gab es nur 3 & Nebenmissionen gibt es in S3 auch genug.
  17. Wer hatte von euch eig. STORM 1? Die es hatten werden mich sicher verstehen ;) Kennt ihr das noch, wo man in Storm 1 für jeden Char mehr als ein Jutsu hatte und das immer vor dem Kampf aussuchen konnte? Dies ist ein Grund, warum Ich STORM 1 am besten finde. Aber noch schöner war das Freischalten der Jutsus. Man befand sich nur in diesem Dorf (Konoha), aber hatte mehr möglichkeiten als in den Nachfolgern. Dieses Dorf war meiner Meinung nach das perfekte Abbild des Originals. Das Missionensystem war zwar schlicht und einfach, doch neben der Hauptmission hatte man eine große Anzahl an Nebenmissionen und Minigames. Nach jeder Mission erschienen Schriftrollen im Dorf und das ist was ich sagen wollte. Diese konnte man sammeln. Dies sorgte ebenfalls für eine kleine Pause im Verlauf der Hauptstory. Wenn man genug von den lila Schriftrollen hatte konnte man zu Iruka gehen. Der verkaufte dir dann für bestimmte Preise Jutsus. Man musste die Jutsus seperat neben der HS freischalten. Ich hoffe das die Enwickler von STORM XY so einen Storymodus entwickeln, welcher mit abstand der beste von allen war(meine Meinung ;) ). Ich hoffe ich konnte mich klaar ausdrücken konnte und Ich freu mich wirklich wenn Ihr anworten würdet. -sadertoom
  18. ich hoffe das es wie bei DB noch filme geben wird. DB ist echt ne schöne kindheits erinnerung ^^ wobei hier in deutschland in GT einige folgen nicht gezeigt wurden
  19. also geht es noch 1 jahr aber es wurde ja auch bestätigt, dass es mehr dlcs geben wird http://www.saiyanisland.com/2013/03/namco-bandai-more-dlc-planned-for-naruto-storm-3/ aber leute nur noch 1 jahr naruto etz muss ich es also nochmal durchmachen es war ja scho beim ende von dragonball schrecklich für mich etz kommt noch naruto zum ende des is noch schrecklicher ( ich glaube kaum, dass es dann noch weiter geht
  20. naruto geht noch mind. n 1 1/2 jahre hat kishi gesagt, das is jetzt vllt 5-6 monate her
  21. Ne Naruto bringen die glaub nicht mehr auf Ps4 die kommt angeblich doch erst Weihnachten und da wir Sony kennen wird es nix vor Sommer 2014 da is Naruto schon laaaange vorbei
  22.  
×
×
  • Create New...