Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Eine IG für Papas und Mamas die gerne zocken

  1. What's new in this club
  2. Tipp 5: Gaming Keller ausbauen zum relaxen. Da kann man was trinken , rumbrüllen ,Ballern:shot: und alles auf Laut
  3. Hallo ich möchte mich auch bei euch einreihen ID: Hydroxit1986 Alter: 26 Wohnort: Kempten (Allgäu) 3 Kinder , Tochter 5 Jahre, Tochter 3 Jahre, Sohn 5 Monate Zockzeiten: Meistens nach 21 Uhr Spiele: Zur Zeit "The Last of Us" u. "Homefront" Lg Ronny
  4. ID: Rooney883 Alter: 29 Seit 02.11.12 Vater eines Sohnes -> und somit noch Eingeschränkter was spielen angeht. Zocke im Moment: NUR BF3 und warte auf GTAV Zeit: Meistens am WE und sonst ab 20 Uhr (wenn kein Fußball kommt)
  5. Abgesehen von den PS+ Games werde ich mir NFS Most Wanted holen und das sicherlich exzessiv online spielen
  6. Ein Triple-A-Titel jagt in den kommenden Monaten den nächsten Blockbuster. Welche Games wollt ihr euch demnächst zulegen? Bei mir stehen aktuell viel zu viele Titel auf der Liste ;) Dishonored, Xcom, Black Ops2, Borderlands 2 werden es wohl in den nächsten Monaten. Nächstes Frühjahr soll es dann The Last of Us und Tomb Raider werden. Soll nochmal einer sagen, diese Konsolengeneration sei am Ende...
  7. ok,noch jemand ;) id: SaSch291 alter 32 1 kind,junge 20 Monate zockzeiten..so ab 21 Uhr zur zeit nur borderlands 2
  8. Soooo,dann werde ich auch mal. ID: oldwarpig69 Wohnort:Neubrandenburg Alter: siehe ID Spiele zur zeit BL2......sonst alles außer Sportspiele. 3 Kinder 25 Tochter,22 Sohn( zockt auch PS3) und noch ne kleine Kimi 6Jahre. Spiele je nach dem was für Schichten wir haben,mein Frauchen und ich.
  9. Also ich hab kein FIFA... Laut Vorstellungsthread bist Du auch der einzige mit FIFA momentan, aber es fehlen ja auch noch ein paar... Rooney883, Mel 6211, eXtremeDL, acmcsc, THill? Mögt ihr Euch auch noch kurz vorstellen im "Listen-Thread"?
  10. Ich setz mich einfach mal an den Stammtisch und frage in die runde, wer mal Bock hat, ein paar Matches FIFA 13 gegen mich zu zocken.
  11. ID: Waaagh1983 Games: Wild gemischt. Immer wieder gerne GT5 (dank des Force Feedback Geräusches meines DFGT aktuell nur mit Pad ), Tekken Tag 2, Battlefield 3 und alles was die Konsole an Action und Rollenspiel her geben mag. Gerne zwischen drinn was trashiges wie das geniale No More Heroes oder Lolipop Chainsaw. Bitte keine Sportspiele Onlinezeiten: Von bis eigentlich. Aber meistens nur Abends gegen 21 Uhr und dann je nach Schicht am nächsten Tag. Oder wenn Madame eh im Schlafzimmer TV schaut und der kleine gegen Abend schon pennt. Kinder: 1 Jungen, Bela ist am 02.09.2011 in meine Zockerhöhle eingezogen
  12. Tip 4: Sich immer im Kopf behalten: Ich habe Kopfhörer auf und ein Micro drann. Also stelle ich die Empfindlichkeit im XMB-Menü der Konsole auf 5. Dann muss ich nicht so brüllen ;)
  13. Na dann: ID: schwanewedi Name: Sascha Alter:29 Wohnort: Bremen Games : alles was spaß macht zur Zeit F1 2012 und Borderlands 2 hab allerdings auch noch Resi6 hier liegen ausserdem ME3 und Kingdoms of Amalur. Zocke zwischen 7 und 23 Uhr je Nachdem wann die Frau aus dem Haus ist und der Kleine schläft. Habe einen Sohn der am 23.09.2011 geboren wurde. Er heisst Elias
  14. Tipp 3: Klare Absprachen mit der Partnerin treffen! Wer hat wann Zeit für sich und sein Hobby?
  15. Tipp 1: mit Kopfhörern zocken Tipp 2: Babyphone mit LED-Anzeige neben/unter/vor den TV stellen
  16. Gut, dann mal ich: PSN ID: nurse85 Spiele: immer die aktuellen Versionen von Fifa und CoD, PSNplus Games zb. Borderlands, dazu noch diverse, kleinere PSNgames. Zocke meist abends, wenn die kleine schläft und meine Frau keine bessere Idee parat hat ca. ab 21 Uhr. Da ich aber Schicht arbeite sind die Angaben ohne Gewähr ;)
  17. Ratschen über Gott und die Welt bzw. wie man auch als Papa oder Mama noch zum Zocken kommt
  18. So, ich fang mal an. Jede Angabe ist natürlich freiwillig :-) ID: iMp_dMc Games: Hauptsächlich Rennspiele (GT5, TDU2, NFS), dazu ausgewähltes wie LA Noire oder Walking Dead, momentan auch die PS+ Spiele Onlinezeiten: Wenn Frau und Kinder schlafen, also grob 21-24 Uhr Kinder: 2 Jungs, geboren Dezember 2008 und Mai 2012
  19.  
×
×
  • Create New...