Jump to content

About This Club

LOL^^ Also ich hab se... Ihr auch?!?!?! Wenn ja dann tretet bei^^
  1. What's new in this club
  2. Am schwersten war für mich alle Wackelpuppen zu finden. Bei einigen hat man ja nur einmal im Spiel Gelegenheit sie zu holen. Ohne Guide fast unmöglich!
  3. Ja ist schon zeitaufwändig aber nicht schwer. Schwieriger ist es die 100% mit DLC zu erreichen.
  4. ich warte noch auf die goty edition. will mir die dlcs nicht wieder einzelnd zusammenzukratzen ^^
  5. ja new vegas ist ein pflichtkauf. ich werd mir da auch wie bei fallou3 die ösi uncut-version bestellen
  6. knock knock der Sack!^^ Ich hatte nur 4 Behemoths... hatte dann das offizielle Lösungsbuch geholt und da steht es gibt nur 4! Fail da es 5 gibt .... Internet sei Dank gings dann bald *BLINGBLING*
  7. ich fand ja die trophy mit den sprachherausvorderungen ätzend. hab nicht genug leute gefunden, bei denen ich das machen kann. bis ich dann kurz bevor ich sie hatte rausgefunden hab, das man bei knock knock in little lamplight, soviele sprachherausvorderungen machen kann wie man möchte ^^
  8. für mich war es auch nicht schwer sondern richtig leicht aber es kostet viel zeit:naughty:
  9. Für mich war die Platin-Trophy nicht schwer zukriegen, cu.
  10.  
×
×
  • Create New...