ultrAslan95 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hallo Leute, sorry falls es schon so ein Thread gibt. ich will meine PS3 mit in den Ausland mitnehmen. Habe aber keine Rechnung. Könnten es Probleme geben beim Zoll ? (Flughafen) Mein Handy hat auch keine Rechnung. Handy wurde bei ebay gekauft könnte ich vorzeigen PS3 hab ich vor kurzem von eBay Kleinanzeigen gekauft. (Abgeholt) Werde für 2 Wochen in die Türkei fliegen. Also außerhalb der EU Danke im voraus
Kriegshammer Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Bitte nicht falsch verstehen, aber hast Du im Urlaub nichts schöneres zu tun als PlayStation zu spielen? Schau mal hier: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Rueckwaren/rueckwaren_node.html Wenn Du dir vorher vom Zoll einen "Nämlichkeitsnachweis" ausstellen lässt sollte es keine Probleme geben. Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!
Naked Snake Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Zumal es sein kann, dass wenn du im Hotel wohnst, der TV sich dort im Hotelmodus befindet und du nur rudimentäre Funktionen wie Senderumschalten und Lautstärke nutzen kannst, was konkret bedeutet, du hast keine Gewalt über die AV Eingänge des Gerätes und wirst so niemals nie ein Bild von der PS3 sehen.
ultrAslan95 Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Werde da nicht im Hotel bleiben sondern in einer Wohnung die wir gemietet haben. Es ist kein Urlaub zum Vergnügen oder eine Stadt Tour. Kann zu ! Bearbeitet 26. September 2013 von ultrAslan95
Empfohlene Beiträge