Jump to content

Urlaub - PS3 ohne Rechnung mitnehmen. Probleme ?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

sorry falls es schon so ein Thread gibt.

 

ich will meine PS3 mit in den Ausland mitnehmen. Habe aber keine Rechnung. Könnten es Probleme geben beim Zoll ? (Flughafen)

Mein Handy hat auch keine Rechnung.

 

Handy wurde bei ebay gekauft könnte ich vorzeigen

PS3 hab ich vor kurzem von eBay Kleinanzeigen gekauft. (Abgeholt)

 

Werde für 2 Wochen in die Türkei fliegen. Also außerhalb der EU

 

Danke im voraus

Link to post
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen, aber hast Du im Urlaub nichts schöneres zu tun als PlayStation zu spielen?

Schau mal hier:

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Rueckwaren/rueckwaren_node.html

 

Wenn Du dir vorher vom Zoll einen "Nämlichkeitsnachweis" ausstellen lässt sollte es keine Probleme geben.

 

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

Link to post
Share on other sites

Zumal es sein kann, dass wenn du im Hotel wohnst, der TV sich dort im Hotelmodus befindet und du nur rudimentäre Funktionen wie Senderumschalten und Lautstärke nutzen kannst, was konkret bedeutet, du hast keine Gewalt über die AV Eingänge des Gerätes und wirst so niemals nie ein Bild von der PS3 sehen.

Noob_Fighter.png
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...