Zum Inhalt springen

PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!


relhok86

Empfohlene Beiträge

Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen…

 

…in der Spaß und die Community im Vordergrund steht?

…in der sich nicht nur 0815-Lobbyspieler mit 2 Standartspielzügen tummeln?

…in der faire und abwechslungsreich spielende Member höher angesehen sind als Titelsammler (damit sind nur 0815-Spieler gemeint)?

…in der vom Ergebnismelden bis zum Teamtausch alles automatisiert abläuft?

 

Dann seid ihr hier aber sowas von richtig:

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php

 

 

Was wir zu bieten haben:

 

- automatisiertes Ergebnismelden mit Forderungsfunktion!

- automatische Teamtauschbörse (in Sommer- und Winterpause geöffnet)!

- 12 europäische Ligen in 10 Ländern!

- 10 nationale und 2 internationale Pokalwettbewerbe in Europa!

- 2 außereuropäische Ligen (USA und Brasilien) für Member, denen 2 europäische Teams nicht reichen.

- Ein gutes und faires Miteinander!

- Sonstige Features wie eigene friendly-Turniere erstellen, Bundesliga-Tippspiel und Pro Club Team!

- Live-Auslosungen für CL und EL!

- Umstieg auf PS4 erfolgt vorraussichtlich zu Fifa 15! Also ihr müsst euch nicht direkt ne PS4 kaufen.

 

 

Was wir von euch erwarten:

 

- dass ihr Spaß mitbringt und das ganze nicht zu ernst nehmt!

- dass ihr abwechslungsreichen Fußball spielt!

- dass ihr vor der Registrierung die Regeln und den Ehrenkodex durchlest!

 

Was habt ihr davon? ==> Spaß ohne Ende!

 

 

Schnuppert einfach mal rein! Ein großer Pluspunkt bei uns ist das sehr faire Miteinander. Da können wir euch versprechen, dass in punkto Fairness und Stimmung absolut an der Spitze sind (überzeugt euch am besten selbst!). Wir haben sehr viele Stammmember die schon lange zusammenspielen, das ist der Hauptgrund warum es so gut läuft und alle Zusammenhalten...

 

Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder sonstigen Dingen habt, meldet euch einfach per PN oder per ICQ: 286773011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Momentan sind bei uns Teams zu haben, sogar recht gute aus verschiedenen Ländern...

 

Info: Fifa Funbolzer bleibt während Fifa 14 bei der PS3 und steigt erst zu Fifa 15 auf PS4 um!

 

Beachtet auch unsere diversen Medien die für tolle Stimmung rund ums zocken sorgen:

Teamspeak-Server!

Zahlreiche Videos (Trailer zu Saisons, vergangene Auslosungen): http://www.fifa-funbolzer.de/infusions/video/popular_videos.php

Funbolzer-Blog: http://fifafunbolzer.wordpress.com/

Facebook: https://www.facebook.com/pages/FIFA-Funbolzer/175618249182443

Livestream-Kanal für Pokalauslosungen: http://de.twitch.tv/sve_x3

Livestream-Kanal für Pro-Club-Spiele und auch GTA-Spielsitzungen von Funbolzern: http://de.twitch.tv/voiceboys

 

Also langweilig wirds nie bei Funbolzer.^^ Schaut einfach rein und schnappt euch ein Team! 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...