Zum Inhalt springen

GTA 5 Patch 1.03 lässt sich nicht installieren !


Syntox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte heute mal wieder GTA 5 anwerfen, jedoch muss ich zuvor ein Update ( 1.03 ) downloaden. Wenn ich dann allerdings auf "weiter" drücke, damit ich diesen patch downloaden kann, dann steht mitten im Bildschrim "Bitte warten" und 10 sekunden später wird das Bild schwarz und die PS3 freezt scheinbar. Sie lässt sich nicht herunterfahren ( finger auf den anschalter legen und gedrückt halten )... Um sie auszuschalten muss ich den Strom wegnehmen..

Das hab ich allerdings schon 3 mal gemacht, will es jetzt aber nicht nochmal probieren, weil ich nicht möchte das die PS3 eventuell den Geist aufgibt...

 

Habe noch eine PS3 60GB von 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...