Zum Inhalt springen

Gamerheadset


Rheinmacht82

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen .

Ich habe da ma eine Frage die Ich mir schon länger stelle aber mir sie bis jetzt keiner beantworten kann .

Ich benutze momentan das Gamerheadset Turtle Beach PX22, das läuft ja bei der PS3 über diesen Multi anschluss hinten, diesen anschluss wird es aber auf der PS4 nicht mehr geben das weiss Ich.

Meine Frage ist jetzt welches Gamerhaedset kamm man für die PS4 nutzen?

Weiss einer ob Ich mir zb das Turtl Beach PX5 holen kann das wird über diesen Coxial anschluss angeschlossen und den hat die PS4 , kann mir einer vielleicht bei meiner frage weiter helfen.

 

 

 

Lg Rheinmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen .

Ich habe da ma eine Frage die Ich mir schon länger stelle aber mir sie bis jetzt keiner beantworten kann .

Ich benutze momentan das Gamerheadset Turtle Beach PX22, das läuft ja bei der PS3 über diesen Multi anschluss hinten, diesen anschluss wird es aber auf der PS4 nicht mehr geben das weiss Ich.

Meine Frage ist jetzt welches Gamerhaedset kamm man für die PS4 nutzen?

Weiss einer ob Ich mir zb das Turtl Beach PX5 holen kann das wird über diesen Coxial anschluss angeschlossen und den hat die PS4 , kann mir einer vielleicht bei meiner frage weiter helfen.

 

 

 

Lg Rheinmacht

Also zurzeit gar keins, aber es soll dann ein Update rauskommen, damit werden dann wohl alle PS3 Blutooth headset gehen.

Ich empfehle dir das Sony Pulse, kriegste bei Amazon für 140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jedenfall mein ernst gibt echt tausendmal bessere Headsets allein schon das von Sony wenn Ich das vom Ton her mit der Turtle Beach vergleiche da liegen Welten dazwischen. Ich bin ein Spiele suchti zocke echt stunden am Tag und habe schon locker mehr als 10 Gamerheadsets ausprobiert und Turtle Beach is das beste Thema Gamerheadset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...