Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du meinst das Micro$oft Network.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony einen IRC-Client in die PS3 einbaut, der jetzt speziell das proprietäre Protokoll von M$ implementiert.

Ehrlich gesagt, brauche ich persönlich das MSN nicht (Linux rulz :naughty:). Aber für diesen Krieg ist das hier die falsche Plattform.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Auch wenn das hier im Forum etwas Off-Topic ist, oder wolltest du ein Linux auf der PS installieren?

Unter Linux gibt es mittlerweile eine ganze Reihe von Codecs und IRC-Tools, die alle möglichen Protokolle implementieren.

Beispielsweise Pidgin (ehemals Gaim) ist ein multi-protocol-irc-client und bei dem meisten Linux-Distributionen schon mit an Bord.

Übrigens: Keine Ursache :D

Geschrieben
msn zum chatten und video chat wie auf dem pc!ich hab gehört esgibt da eine möglichkeit:think:

Nachrichten schreiben oder Video chatten kannst du auch ohne irgend einen Programm auf der PS3. Playstation eye angestöpselt und los gehts, funktioniert tadellos, habs selbst auch schon gemacht;)

Geschrieben

werde dann wohl linux auf meine ps3 installieren müssen.wie wo krieg ich linux für die ps3 was kostet es kannst du mir eine version empfehlen?ich weiß viele fragen aber es gibt halt soviel zum lernen/erkunden :ka:

Geschrieben

lieber devil was du meinst geht glaub ich nur von ps3 zu ps3 ich würde gerne allgemein video und normal chat mit freunden bekannten betreiben die meisten haben haltmal icq und msn leeiider

Geschrieben

Es gibt doch die Möglickeit über die anderen Anbieter die das über nen Browser denn machen, ebuddy mobile z.B. so mach ich das auf der PSP, die unterstüzen sämtliche messenger.