Zum Inhalt springen

Six Axis beim zielen


energie1989

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja, er hatte die Geschichte für das Studio geschrieben und war beim Design dabei. Genau so beim PC Spiel Undying.
    • Quiet Place bleibt für mich ein unnötiger neuer Teil eines Films wo ich Teil eins Top fand. Aber stimmt bisher gab es keine farbige Hauptrolle. Wurde jetzt nachgeholt.  Da es nur eine Monster Art ist die nun mal etwas Lärmempfindlich daher kommt habe ich mich schon bei Teil 2 gelangweilt. Kommt jede Wette auch noch ein vierter und fünfter Teil solange die Besuchs Zahlen stimmen.
    • Kein US Verleih, im Europa bringt Constantin ihn. Seine Forderungen sind auch immens an diese er er will einen Mega Start in so gut wie allen Kinos dort. Da der Film in Testvorführungen floppte. Er in Cannes mal wieder die Kritik spaltete. Ist da deren Zurückhaltung verständlich. Er hat den Film ja auch selbst Produziert und dafür einiges von seinen Weinanbau verkauft. 
    • Wirkt tough und ist passend. Redheadfrauen wirken...automatisch tougher?! Egal. Hatte ich mal so gar nicht auf dem Radar die Serie. Gracias also für den Thread!
    • 😴 denke ich an den letzten Murks von den beiden.
×
×
  • Neu erstellen...