Zum Inhalt springen

Remote Play Zuhause ohne Vita. ;)


Empfohlene Beiträge

Du kannst die Remote Play Funktion per Handy, Nootbook/ PC und Tablet nutzen.

 

1. Starte auf der PS4 ein Spiel und aktivier den On Air Modus (Live Stream - Online).

 

2. Lade dir auf dein Handy oder Tablet die Playstation app.

Oder aber besuch mit deinem Nootbook/ PC, Twitch oder UStream.

 

3. Schick deinem zweitem Account eine Einladung den Stream zu sehen.

Wenn der Stream Privat ist, umso besser für die Verbindung.

 

3. Starte mit deinem zweitem PSN Account die App/ Webseite.

(Diesen zweiten Account musst du als Freund in deiner Liste sein)

 

4. Verfolge den Stream und steuer mit deinem PS4 Controller.

Nun kannst du im ganzen Haus zocken. ;)

Auch ohne PS Vita.

 

Lieben Gruß Kingzwayz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLÖDSINN

 

mit der vita kannst du z.B. bei killzone shadow fall als 2ter player die drohne steuern oder bei knack ein 2ter spieler sein und nicht nur die schwache robo version von knack:keks2:

 

so weit ich es verstanden habe nutzt man ein multiMedia gerät als bildschirm ABER einen ps4 controller zum zocken DER maximal 3-5 meter von der ps4 entfernt sein darf/sollte :think:

 

AUSSERDEM ist die ps vita ein individuelles system das, spiele videos bilder und kamera fotos so wie internet und viele andere sachen anbietet zudem weit aus vielfältiger ist als ein WiiU controller der nur ein joystick mit touchscreen auf einem ...zoll bildschirm ist :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nicht annähernd an das VITA REMOTE PLAY ran... der delay ist zu groß! Desweiteren hast du weder die Möglichkeiten der Vita gleichzeitig im selben Partychat zusein, über die Vita, wie die PS4 noch die großartigen Spiele eines dedizierten Handhelds... z.B. Soul Sacrefice, Gravity Rush oder Killzone Mercenaries!!! Remote play ist sogut wie latenz frei... zumindest im Nahbereich (direct link) oder soweit wie dein WLAN geht mit vollem Empfang! Und was t-playa meint ist second screen und nicht REMOTE PLAY... GIYF... also nutze dies...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...