Zum Inhalt springen

Fifa 14 PS4 Spielmodie


Kratos88

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht kann mir jemanden weiterhelfen.

Ich habe gelesen das es auf FIFA 14 für die PS4 keinen offline Saison Modus gibt.

Stimmt das wirklich???

Spiele nämlich hauptsächlich immer nur Saisons, also Bundesliga mit dem BVB z.b.

 

Warum sollten Sie diesen Modus streichen, bei der PS3 gibt es ihn doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, nun weis ich was du meinst. Ja das stimmt, es gibt aber noch die Spieler Karriere und die Trainer Karriere.

 

Steht da auch in den Kommentaren, aber das bei allen Fifa 14 so, egal welche Plattform (denk ich einfach mal, warum sollten die Versionen verschieden sein?)

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, nun weis ich was du meinst. Ja das stimmt, es gibt aber noch die Spieler Karriere und die Trainer Karriere.

 

Steht da auch in den Kommentaren, aber das bei allen Fifa 14 so, egal welche Plattform (denk ich einfach mal, warum sollten die Versionen verschieden sein?)

Nein, dass ist nur bei der NextGen so - mal eben mit ein paar Freunden zu Hause ein Turnier ersellen und spielen ist auch nicht mehr! Es sei denn man nutzti am PC Excel und erstellt sich dort eins. EA der Drecksladen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielleicht kann mir jemanden weiterhelfen.

Ich habe gelesen das es auf FIFA 14 für die PS4 keinen offline Saison Modus gibt.

Stimmt das wirklich???

Spiele nämlich hauptsächlich immer nur Saisons, also Bundesliga mit dem BVB z.b.

 

Warum sollten Sie diesen Modus streichen, bei der PS3 gibt es ihn doch

 

Es wurde gestrichen, damit FIFA 15 als ein total revolutioniertes FIFA verkauft werden kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein das EA den Turniermodus gestrichen hatt??

Den habe ich mit meinem Kumpel am Wochenende ausgiebig gespielt..

Haben dann Champions League oder WM nachgespielt,dass hatt so einen Spaß gemacht..

Ich wollte mir die PS4 mit Fifa14 zusammen im Bundle kaufen aber wenn kein Offline Turniermodus mehr dabei ist überlege ich es mir nochmal..

Eine absolute Frechheit wie ich finde !!! Unglaublich!! :_wanken2:

Meint ihr das dass evtl. noch mit nem Patch nachgereicht werden wird???

 

MFG Headhunter9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch mal eine Frage stellen ???? Spielt sich Fifa 14 auf Ps4 wirklich so dynamisch und schneller ? Oder ist es wirklich nur ein Grafikupdate ? Danke für eure Antwort !!! Würde gerne eure persönliche Meinung dazu hören..weil Fifa 14 auf Ps3 ja nicht so dolle war...

 

Spielt sich wirklich komplett anderst, es gibt keine ladezeiten mehr bei ecken oder einwürfen und hält somit das spiel schneller. Das allerbeste ist es laggt online garnicht! also bis jetzt kann sich ja ändern wenn mehr leute ne ps4 haben in paar monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...