Jump to content

NFS:Shift Erstes First-Look & neue screenshots!

GT-Racer
 Share

Recommended Posts

also ich find die ersten screenshots cool,nur man muss bedenken dass diese bilder nur standbilder sind,als nich die eigentliche grafik aufweisen.wenn das spiel natürlich so aussieht kann ich nur eins sagen:

HUT AB!:naughty:

Leute, ich bin auch ziemlich heiss auf des game, aber wenn das stimmt, dann fress ich einen Besen..:think:

Kommt schon, das glauben die ja wohl selbst nich.. Tsss...:schmoll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

ASUS G73JH

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Klingt nach nem Spiel für mich.... dabei muss ich erst mal Kingmaker nachholen
    • Mittlerweile konnte das Spiel ja von Gamepro und PC Games angezockt werden. Das gezeigte sieht schon cool aus auch wenn die Grafik nicht Up-to-Date ist. Stimmig ist sie aber allemal. Ein zweites The Avengers müssen wir (Gott sei dank) nicht befürchten. Ich werde es nun definitiv doch mal im Auge behalten weil es schon nach Spaß aussieht. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob es im Kanon der Arkham Reihe angesiedelt ist oder eine komplett eigenständige Geschichte erzählt. Hier das Preview Video von PC Games:  
    • Ich empfinde da ja ganz ähnlich. Dass diese Gen so schwach auf der Brust ist, liegt aber beileibe nicht an Sony. Sie sind mitunter einer der wenigen Publisher, die überhaupt Next Gen only Spiele veröffentlicht haben. Ich bin genauso gefrustet, dass keine große Transparenz mehr da ist, sie versuchen ihr Geschäft auf mobile und GaaS auszuweiten, sie halten lieber die Hand auf als steigende Kosten zu schlucken und agieren in einigen Belangen absolut Inkonsistent. Dennoch sehe ich diesen unfassbaren Pessimismus als ziemlich übersteuert fatalistisch. Sie sind defacto nicht mehr PS4 Sony - das liegt aber auch vor Allem daran, dass sie nun Konkurrenz haben, die sie und den konventionellen Markt generell aggressiv bedroht. Shawn Layden war ein Gut-Wetter CEO. Wenn ihm wirklich so viel am Wohlergehen und der Qualität des Mediums und der Industrie liegen würde, wäre er jetzt sicher nicht zu Tencent gegangen. Aber wer weiß, vielleicht bin ich in zwei-drei Jahren ja voll auf eurer Seite und Sony hat sich tatsächlich als komplettes Chamäleon entpuppt. Dieser so leidige Showcase, auf denen wir alle warten könnte es womöglich zeigen. Bis dahin genieße ich aber noch wenigstens ihr üppiges exklusives SP Line Up für 23.
    • Das Game ist eines dieser Spiele, wo du freiwillig vor der Arbeit aufstehst, dich frisch geduscht um halb sechs vor die PS5 sitzt und ne Stunde zockst, bevor du schaffen gehst 🙂 Es hat jetzt schon ein enormes Suchtpotenzial und die Zeit verfliegt dabei wie im Flug. Es gibt soviel Spannendes zu machen und erkunden, das ist eine wahre Pracht. Dabei musste ich schon einen Spielstand etwas vorher laden, weil ich in was reingeraten bin, was ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht machen will bzw. wohl etwas zu schwach bin. Das macht aber nichts, hat mich keine Sekunde gestört, ne Stunde Spielzeit zu streichen. Ich bin sogar fast soweti, mir bald ein, zwei Tage Urlaub zu nehmen, nur um von Morgens bis Abends zu zocken! Meine Party umfasst mittlerweile neben mir sechs weitere Charaktere, die allesamt auf ihre Art und Weise unterhaltsam und gewinnbringend in vielerlei Hinsicht sind. Wie ich sie letztendlich nutzen und einsetzen werde, weiß ich bisher noch nicht.
    • Oh ja, echt OldSchool  Half Lilfe war mein erstes 3D-Spiel auf dem PC ! Dann kam Gothic 1  Auf der PS1 hatte ioch imemrhin schon MGS1 und Crash Bandicoot 2 zu der Zeit gesehen... 1998 war ich 14    
  • Create New...