Jump to content

PS4 -> Streams ruckeln im internen Browser


hashyx
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe ein Problem mit dem Streamen meiner Spiele über Twitch.

 

Am vergangenen Wochenende wollte ich FIFA 14 streamen, was auch wunderbar funktioniert hat. Sowohl auf dem PC, als auch dem Macbook und dem iPhone (twitch App) wurde der Stream flüssig und ohne Fehler wiedergegeben.

 

Einige Zuschauer berichteten allerdings davon, dass der Stream über die interne Playstation App (Live auf Playstation) extrem ruckelt und unzumutbar ist. Habe es mit einem Kollegen getestet: Er konnte meinen Stream nicht sehen, lediglich ein Standbild.

 

Liegt das an mir? Kann ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen? Oder war twitch nur überlastet?

 

Ich selbst kann über diese App alle Streams flüssig schauen.

 

Internetleitung ist eine 50er.

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar...!

Edited by hashyx
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...