Zum Inhalt springen

Probleme mit Playroom Erweiterung


ZeroOSeven

Empfohlene Beiträge

Hi, habe mir die Erweiterung für Playroom "Spielzeugbastler" runtergeladen. Wie startet man diese App? Im Hauptprogramm finde ich kein Start-Icon dafür.

 

Also ich hab mal gegooglet und nichts gefunden. Ist es vielleicht einfach noch nicht vollständig runtergeladen? Das macht es ja im Hintergrund :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir die Erweiterung für Playroom "Spielzeugbastler" runtergeladen. Wie startet man diese App? Im Hauptprogramm finde ich kein Start-Icon dafür.

 

Das ist keine App um es zubenutzen musst du die vita oder Smartphone ect. mit playroomm verbinden und als zweitem Bildschirm benutzen, dann kannst was zeichnen und die Roboter spielen damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich habe gestern auch mal die Kamera ausprobiert und aufgebaut. Dann habe ich wie der Threadersteller die beiden DLC's für den Playroom heruntergeladen. Außerdem habe ich auf meinem S4 die Playstation App installiert und mit meiner PS4 verbunden.

 

Soweit war alles kein Problem. Allerdings finde ich ebenfalls keine Möglichkeit die DLC's zu nutzen. Der Zweitbildschirm in der PS4 App bleibt dunkel und ich finde auch nirgends die Option die DLC'S zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...