Zum Inhalt springen

AVR Probleme mit Fernbedienung!


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

nee kann man nicht, deshalb die vom TV brauch ich auf jeden fall, aber wenn der tv an ist, geht die vom avr nicht mehr. das ist mein problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nee kann man nicht, deshalb die vom TV brauch ich auf jeden fall, aber wenn der tv an ist, geht die vom avr nicht mehr. das ist mein problem ...

 

moment *verwirrt schaut*

also du hast geschrieben das du mit der FB vom AVR das Ambilight und den Videotext steuerst richtig soweit?

Richtig :)

 

Also wo ist jetzt das problem wenn du bei der FB vom AVR die zweite Kommandoebene einstellst?

 

Ich dachte das Ambilight steuert der TV ergo die FB vom TV?

 

 

boah jetzt bin ich auch fertig...... *banhof*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee kann man nicht, deshalb die vom TV brauch ich auf jeden fall, aber wenn der tv an ist, geht die vom avr nicht mehr. das ist mein problem ...

 

 

Meld dich ma bei HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi An glaub mir da wirst Du am schnellsten zur Lösung kommen, da rennen nur freakz rum. Ich würde jetzt gerne dort eine Anfrage für dich stellen aber ich muss jetzt pennen. Ich fahre morgen früh zur Cebit :ok: halb 5 aufstehn also Leute haut rein ich berichte Morgen Abend wie es war mit Bildern natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt von Philips nen Anruf erhalten und man würde mir anbieten, den AVR und den TV abzuholen.

 

Hätte ich in 3 Wochen wieder, was ich inakzeptabel finde. Mal gucken wenn durch das umstellen des AVR und den neuen Möbeln keine Besserung eintritt, werd ich überlegen den TV umzutauschen, ist ja nen klarer Mangel.

 

Und wer garantiert mir, wenn die noch an dem AVR rum schrauben, dass 1. dann noch Garantie habe darauf und 2. ich beim nächsten TV dann wohl wieder Probleme habe und der nur noch mit dem Philips funktioniert.

 

Was meint ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Angebot von Philips eingehen,den da gehts um ein Hardware problem, Philips will wahrscheinlich ihren TV so abstimmen das sich die Geräte nicht mehr beeinflussen,wärend H+K dir rät deinen TV in ne Wolldecke zu packen, also bitte. Nimm das Angebot von Philips an,das is wenigstens seriös

Wer sagt das die am AVR rumschrauben,es geht hier um die Sendefrequenz,deswegen brauchen die den AVR zum testen das das nicht mehr vorkommt.

Und wieso is das ein Mangel? Denkst Du die haben 10000 Geräte in ihrer Fabrik stehn wo sie dann mit der neuen Fernbedienung durchlaufen und testen ob ein anderes Geräte anspringt? Außerdem macht dein AVR probleme nicht dein TV,mach Dir mal gedanken drüber

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee es liegt am TV, der AVR würde mit jedem anderen Tv wohl funktionieren. Und das wissen die bei Philips, ist auch nicht nur bei denen so, bei sämtlichen neuen Panels tritt das auf.

 

Außerdem find ich 3 Wochen Reperaturzeit mehr als unangemessen, können sie mir ja gleich mein herz rausreißen

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hab das problem mit Denon nicht,kann extra die sendefrequenz für so einen Fall ändern,und wenn Du doch weißt das es Philips is,dann lass sie es doch beheben wenn sie es Dir doch schon anbieten,solange es umsonst is wohlgemerkt. Ich würd mir trotzdem mal gedanken drüber machen ob das von Harman/Kardon ein kompetenter ratschlag war den LCD in ne Wolldecke zu wickeln? Ein LCD hat nicht umsonst lüftungsschlitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das nicht ernst gemeint von denen, das sollte zur Überprüfung dienen, ob es dann immer noch so ist.

 

Fakt ist, dass es am TV liegt nicht am Verstärker.

 

Warte jetzt noch das neue Sideboard ab wo der AVR woanders steht und werd den mal sehen.

 

Aber schon interessant wie viel Strahlung so umher geht in so nem Zimmer und was das für einen Einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das nicht ernst gemeint von denen, das sollte zur Überprüfung dienen, ob es dann immer noch so ist.

 

Fakt ist, dass es am TV liegt nicht am Verstärker.

 

Warte jetzt noch das neue Sideboard ab wo der AVR woanders steht und werd den mal sehen.

 

Aber schon interessant wie viel Strahlung so umher geht in so nem Zimmer und was das für einen Einfluss hat.

 

aber selbst wenn du ihn woanders hinstellt wird das Porblem dadurch doch nicht behoben...

Eine gute Fernbedienung hat auch einen großen Frequenzradius..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...